DayZ: Von Server gebannt weil ich Deutscher bin (Digitale Spiele allgemein)

DayZ: Von Server gebannt weil ich Deutscher bin (Digitale Spiele allgemein)

Hi Leute,
Heute hat ein Spieler namens Fabian gefragt: "Any Germans here?" Ich antwortete "yup". Daraufhin kam erst die Meldung "Player Fabian: Admin Ban" und dann wurde auch ich gebannt.
Dieser 08/15 Server ist mir eigentlich völlig egal, aber es ist eine Frechheit was sich diese Admins leisten. Kann man den Server irgendwie melden?
Er wollte vermutlich die beschissene deutsche Verbindung loswerden, die Lags bei den einheimischen Mitspielern verursacht.

Klassiker. Im Normalfall mit Brasilianer. Die Typen versuchen sich in MMO's mit 56k Modems.
Dieser 08/15 Server ist mir eigentlich völlig egal, aber es ist eine Frechheit was sich diese Admins leisten. Kann man den Server irgendwie melden?

Wofür melden? Er hat den Server bezahlt er kann machen was er will, auch Rassist sein.
Terms of Service lesen, falls er tatsächlich gegen einen der Punkte verstoßen hat, kannst du versuchen den Server beim Entwickler zu melden. Soweit ich weiß laufen die DayZ Server doch nur mit Freigabe seitens Rocket?
#AUFSCHREI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.