Wer kennt ein paar gute spiele? :D:3 (PlayStation Portable)

Wer kennt ein paar gute spiele? :D:3 (PlayStation Portable)

Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand gute spiele für die PSP weiß z.b GTA oder sims oder so....:3 ich hab nähmlich schon sehr viele spiele aber ich suche irgendein neues spiel es sollte action oder soo haben! Und jungs wenn ihr denkt mädchen zocken kein GTA da hapt ihr euch getäuscht ich spiele gerne GTA!:P:P:P:P :D:D:D :3:3:3

Liebe Grüße!
Immernoch 2 Fragen:
Wie alt bist du?
Wieso benimmst du dich nicht deinem Alter entsprechend?
.hohlkopf ist ein Miesepeter... :(:(:(:(:(:(
Ich kenne gute spiele: MIB3,Fast lane
Ich fand unter Anderem die Ratchet und Clank Teile richtig nice/Schade das ich die letzten nicht Spielen kann weil PS3 :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.