PMD Portale in die Unendlichkeit (3DS) (Pokémon)

PMD Portale in die Unendlichkeit (3DS) (Pokémon)

So, gestern ist ja das neue PMD erschienen, habe es mir trotz Allem geholt und muss sagen, ich bin echt überrascht. Es macht ziemlich viel Spaß und die 3D-Effekte + die Story ist meiner Meinung nach bisher nicht mal schlecht..

Um auf den Punkt zu kommen: Postet alles über das neue Spiel..

Bin momentan erst im 5ten Dungeon, ich bin Milza und mein Partner Pikachu.
So, hier ist ja mal richtig viel los. :D

Spiele weniger aktiv als erwartet, aber komme langsam voran.. Momentan bin ich auf dem Weg zum Riesengletscher^^ Muss schon sagen, dass die Story nicht ganz übel ist, nur das ganze Gerede und das Text-Tempo ist ein wenig nervig
Hat sich das wirklich niemand geholt? Bei mir zuletzt gespielt: 01.06 xdd

Y und SSBB rettet den 3DS ._.
Ich hab das Spiel auch. War echt spaßig zu spielen und die Story ist imo auch echt gut. Jedenfalls dramatisch^^ An das Texttempo hab ich mich eigentlich bald mal gewöhnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.