TIPP: LADET EUCH NICHT RUNTER (Internet)

TIPP: LADET EUCH NICHT RUNTER (Internet)

es gibt 100 gründe wieso ihr nicht runterladen müsst hier die 3 wichtigsten:

1. ihr bekommt einen virus auf die festplatten (egal ob ihr einen virenscan habt oder nicht die profis hinter dem pc arbeiten mit den neusten verin was es gibt sie tuen sie auch selber programieren und so hilft nich mal das virenscan)

2. es macht den pc langsamer und so macht es euer windows am arsch

3. so ein download macht es den hackern leichter rauszufinden ob ihr eine firewall habt so spart sich der hacker viel arbeit(die neuen hacker schaffen auch den firewall zu umgehen)

LADET EUCH NICHT RUNTER!!!!!!!!!!
Ladet was nicht runter?
Hi: René

Ich Schätze er weiss selbst nicht was!!.
Dem nach dürfte man erst garnicht ins Internet.

Ps.ich wusste garnicht das wir uns selbst Runterladen können,dann werde ich gleich mal versuchen ein bischen René runter zu laden.
Gruss DD.
die gründe gehören zum berufsrisiko eines surfers.

und was ist an einem virus so schlimm?

was macht es schon wenn der pc langsamer wird? bei 1gh und höher merkt man das (fast) nicht!

den hacker will ich mal sehn, der so einfach eine hardware firewall zu umgehen, um dann auf meinem pc nix besonderes zu finden
Alles nicht runter ;)
Also um einen Virus zu bekommen muss ich mir nichts runterladen.
Den kann ich auch per E-Mail bekommen, oder wenn ich auf ne defekte HP gehe.

Ausserdem haben ich ja von allen Daten ne Sicherheitskopie. Wenn ich also mal nen Virus abbekommen, muss ich halt den PC neu Formatieren. Klar bin ich darüber nicht glücklich. Insgesamt bin ich dann ja auch wieder einige Stundne drüber. Aber dann laüft der PC ja wieder.
Und das man einen PC mit windows ja eh öfters mal Formatieren muss, haben wir ja schon hier geklärt:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?20362. Also dafür braucht man auch keinen Virus.
Ich finde so etwas ist Schwachsinn starfitherm!
In dem moment,in dem du dass erste mal auf Mogelpower warst,hast du dir etwas runtergeladen(die Bilder,Buttons usw.).
No Risk - No Fun...
Ehrlich gesagt, da muss doch kein Thread für auf gemacht werden...
Wo soll ich mich nett runter laden ?
Oder meinst Du hollt Euch kein runter ! :D

Wo immer du die Sache auch aufgeschnappt hast, lese Dir den Artikel lieber nochmal richtig durch, damit Du das nächste mal nicht wieder irgendwas zusammenstückelst.

Ich weiß zwar nicht was wir neet runterladen dürfen, aber der Type am anderren Ende wird's wohl wissen.

Also verrat uns doch was wir nett runterladen dürfen.

Sind es Viren ? Oder meinst Du solche Sachen wie ...... ? Weiß leider nett ob man dieses Wort hier nennen darf, aber du wirst es schon wissen, was ig meine. Wenn nicht, ist's auch nett schlimm !

In einer Sache hat der Typ aber recht, Firewalls nutzen Dir in einem Punkt nichts mehr, wenn Du einen Trojaner auf der Platte hast. Wenn der oder die Jennige gut sind, dann merkt auch dein Virusprogrämmchen nett, dat da was läuft.

Sicher der PC gurkst dann etwas langsamer, aber um das zu checken mußt echt gut sein. :)
Die Geschwindigkeitseinbuse fällt nämlich so gering aus, das du es erst checkst wenns zu spät ist.

Ich hab eh nicht's wertvolles auf meiner Platte, habe aber aus Sicherheitsgründen meine Daten nochmal extern gesichert, falls so ein Script-Kidi wiedermal aus Langeweile Unsinn im Kopf hat oder ein Cracker wiedermal ahnungslose User ärgern muß.

Nur mal am Rande erwähnt:

Hacker sind nicht die Bösen, sondern Cracker und Script-Kidis. Hacker decken z. B. Sicherheitslöcher ect. bla bla auf. Cracker machen böse Sachen, wie z. B. Homepages hacken und verunstallten, Wichtige Sachen von Firmen klauen ect. bla bla. Script-Kidis probieren glaub ich nur mal so rum und können dadurch auch großen Schaden anrichten.

Falls irgendwer noch etwas zu meinem Beitrag hinzusenfen will, der möge dies tun !
Bayrischen Löwensenf süss oder scharf ;)
Für Weisswurst´oder Wienerwürschtl
süss für weisswurst ! :)
Also auf ne echte bayrische Weisswurst gehört ein scharfer Senf. :-)
Das stimmt zwar, denoch schmeckts süss auch nett schlecht !
Wir schweifen gerade vom Thema ab !
Du hast recht NightHawk!
Also schlage ich vor das Thema ein kleines bisschen zu modifizieren...
Wie wär's mit:

LABERT EUCH NICHT RUNTER

?? ;)
hi leute
nun hats ihn die sprache verschlagen
oder er muß erst seinen pc formatieren und alles neu aufspielen
könntest uns ja mal schreiben was wir nicht runterladen sollen möchte schon gerne wissen was wir nicht runterladen sollen
Sieht ganz so aus, als ob er die Hose voll hat ! :)
Sag uns endlich was wir nett runterladen sollen, damit hier endlich Ruhe ist.
Kann hier Jemannd die 100 Gründe nennen, warum man sich nicht runterladen soll ? :D
@ magic mp

naja, formatieren-schön und gut! aba, manche hast du so 'nen miesen virus drauf, dass du deinen pc nicht mal mehr hochfahren kannst- das betriebssys dann wieder zu installieren is ganz schön kompliziert (schon mal miterlebt, aba nicht bei mir) , ne bekannte war schondrauf un dran, sich ne neue festplatte kaufen zu müssen.

aba, dass man sich nichts runterladen darf... da dürfte ich auch nicht in öffentliche, und irgendwelche anderen gebäude in der stadt besuchen. bazillen, richtige viren....man könnte sich ja erkälten!!!
Also, ich hab des auch schon sehr oft gemacht.
Ich mache ja zum Beipiel mit Furby zusammen alle Schulcopmuterproblem.

Ach wenn des Prob auftritt, dass der Rechenr nimmer hochfährt, braucht man doch nur im Bios des booten auf CD Rom umstellen, die Win CD reinwerfen und dann darüber in die Eingabeaufforderung gehen.
@starfifi ( Der heißt doch so, oder? ;) ): Jetzt sag uns bitte endlich, was wir NICHT runterladen sollen!!
starfifi (starfitherm) will sein Wissen anscheinend ins Grab mitnehmen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.