Openoffice Calc/Excel Datei als sinnvolle Pdf? (Hard- und Software)

Openoffice Calc/Excel Datei als sinnvolle Pdf? (Hard- und Software)

Hallo :)
Ich muss bis morgen abend um 24uhr eine Datei abschicken, welche ich mit Openoffice Calc erstellt habe.
Nun ist leider mein Problem, wenn ich das ganze als Pdf exportieren möchte, dass für jede Spalte eine Seite in der Pdf verwendet wird, also wird das ganze total ungeordnet, unübersichtlich und einfach schlecht.
Ich hätte das ganze einfach gerne so exportiert wie ich es auch sehe(natürlich ohne die Excellinien).
Hier ist die Datei um die es sich handelt: https://mega.co.nz/#!b5Jy2AIa!ehbdYQLsfF22jOA9LaHWJn3sFJRJ7FOIrDLAqksMp8I
Wäre super wenn mir das jemand richtig exportieren könnte, oder mir sagt wie ich es machen kann!
Danke schonmal Leute :)
Hier, installier dier den PDF Creator:
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Da musst du dann nur noch in deinem Programm auf "Drucken" gehen und den PDF Creator auswählen. Ist spitze! :)
Schonmal vielen Dank, allerdings habe ich es damit auch nicht hinbekommen, es so darzustellen, wie ich er gern hätte :(
Ich hätte es gerne so, wie es auch hier zu sehen ist: http://s1.directupload.net/file/d/3293/i8axh7st_jpg.htm
Nur leider klappt das nicht, hab keine Ahnung wodran das liegt
CutePDFWriter ist auch ganz nice.

http://www.cutepdf.com/products/cutepdf/writer.asp
Ich habs schon hinbekommen, aber danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.