Aida stella Bauplan (Stammleser-Treff)

Aida stella Bauplan (Stammleser-Treff)

Hi Leute.

Ich fahre mit der Aida stella.
Weiß jemand wo ich einen Wegweiser finde oder
einen Bauplan der Von der Seite zu sehen ist ich habe nur welche von oben gefunden.

Fals jemand weiß wo ich einen Plan von der Seite finde, der kann mir doch Bitte den Link dazu senden d:-)
Lieber L300,
übertreibs mal nicht mit deinen Threads. Davon abgesehen, dass du nie das richtige Unterforum auswählst, sind Aufzählthreads à la "alle Iron Man 3-Fans schreiben hier was rein" nicht gerne gesehen. Die entsprechenden Themen habe ich daher entfernt. Bitte beachte, dass dies ein Diskussionsforum ist. Deine Fragen sollten daher eine gewisse allgemeine Relevanz (Wichtigkeit) besitzen. Deine Themen erwecken aber den Eindruck, dass du förmlich nach etwas suchst, um ein weiteres Topic eröffnen zu können, an einer Beantwortung deiner Fragen aber gar kein echtes Interesse hast. Merke: Dieses Forum ist nicht dafür da, um andere Leute für dich googlen zu lassen. Du gewinnst auch keinen Preis dafür, dass du möglichst viele Themen gestartet hast.
Falls du wirklich mit der Aida Stella fahren wirst, dann frage deine Eltern oder das Boardpersonal nach einem Übersichtsplan; zumindest online gibt es einen solchen nämlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.