Wenn du die Skins heruntergeladen hast, entpack sie einfach in den Ordner Sims/Skins
oder so! Musste schauen wo skins ist!
oder so! Musste schauen wo skins ist!
Ich habe alle Add-Ons von die Sims. Warum kann ich seit dem ich Hot Date habe niemanden mehr zu einer Party einladen (die Option erscheint gar nicht)? Partyservice geht aber. Nur die Leute fehlen halt. Einzeln einladen ist ja nun auch nicht so toll.
Ich habe XP und irgendwie funktioniert der Sound nicht( im Spiel ).Aber wenn ich das Spiel beende ist der Sound wieder ganz normal.
Mit einer Neuinstallation funktioniert das aber auch nicht, habe ich auch schon ausprobiert!!!!! Bei mir ist nämlich das selbe Problem.
Hallo! ich hab ein Problem,ich habe urlaub total und dauernt stürzt es ab.Kann mir jemand helfen.und es dauert ewig bis das geladen ist.
wie kannst du urlaub total schon haben das kommt docherst nächte woche raus. oder hasst du die amerikanischeversion????
ähm...zu dem mit zu einer party einladen...du kannst nur welche einladen , wenn mindestens 2-3 bewohnte häuser in der nachbarschaft sind...irgendwie klar oder?!
wen will man sonst einladen...
wen will man sonst einladen...
In der Schweiz gibt es Urlaub Total schon!!! Wußtet ihr das net???? Ich wohn zwar in **** im Norden, aber soviel weiß ich...
hmm bei uns ist es auch scon raus und ich wohen in baden-wütemberg ihr könnt es auch in e-bay ersteigern !!!!!ich werde es mir morgen holen und dan ins urlaub fahren :)
Weiß Teddy oder irgendjemand anderes denn auch, warum
ich HOT DATE nach der installation gar nicht starten kann ? Beim aufruf des Programms erfolgt gleich ein Absturz ! Neuinstallation hat auch nicht's gebracht.
Gruß an alle und besonders die, die mir helfen können
ich HOT DATE nach der installation gar nicht starten kann ? Beim aufruf des Programms erfolgt gleich ein Absturz ! Neuinstallation hat auch nicht's gebracht.
Gruß an alle und besonders die, die mir helfen können
kann man in HD stadtbewohner selber erstellen? da krebsen bei mir alles hässliche umher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.