Fairy Tail (Anime und Manga)

Fairy Tail (Anime und Manga)

"Drachenfest" Arc ist beendet. Fand die richtig stark, auch wenn viel deus ex machina benutzt wurde :)

Da Naruto und Bleach sich dem Ende neigen, ist es sehr angenehm, dass es noch derartige Manga gibt.
WTF nächste Woche triple chapter...
Gabs das schonmal?! Kann mich jetzt nich erinner, das bei irgendeinem Manga schon miterlebt zu haben.

Ich würd mir wünschen, dass die jetzt ein Dragonslayer-Bootcamp aufmachen.
Und ich befürchte, dass alle Dragonslayer Fairy Tail beitreten.
Interessant wären jetzt durch das Zeitenwirrwarr erscheinende Drachen, wo die Dragonslayer Gruppenweise einschreiten müssen, würde erklären(vllt sogar bloss off-screen), dass sie doch am Ende genug Erfahrungen gegen Drachen haben um gemeinsam gegen Acnologia zu bestehen.
Doppel-Chapter gab es z. B. von Fairy-Tail bereits, aber dreifach habe ich auch noch nicht gesehen.
Da Naruto und Bleach sich dem Ende neigen

Deadman Wonderland ist auch zu Ende. Es kommt zwar noch was, aber so wie ich das sehe, ist gerade der Schlussstrich gezogen worden.
Und Gamaran ist klar ebenfalls am Ende. o.ô


Damit bleiben mir nur noch Fairy Tail, Breaker: New Waves und Strongest Disciple Kenichi. :S
Es gibt noch einen nachzügler, falls ihr davon in den letzten Tagen nicht mitbekommen habt.

Akira Toriyama wird eine neue Serie machen: Ginga Patrol Jako!

Ich bin zwar sehr pessimistisch, aber ich werde es selbstverständlich (mindestens zu Beginn) lesen.
Ich meine das ist der legendäre Mangaka von Dragonball <o<.

Nur dieser Wannabe Freezer-Mainchar gefällt mir vom Design her bisher nicht.
Es gibt doch noch viele andere Serien, nur (noch) nicht so groß.
Alles vom Hoshi der gerade Freezing laufen hat ist tot, oder?

Drecks Korea. Kauft endlich die Bücher! o.ô
Geil, nächste Woche wieder ein Triple-Chapter.

Zaubertinte: [Natsu hat die Krone gepolt :D ... und - zumindest onscreen - vergessen Rogue zu warnen o.O]
Spoiler:
Zaubertinte: [Natsu's face when this chapter: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/101/781/Y0UJC.png ]
Zaubertinte: [Während die sich oben die Köpfe einschlagen und wir was über den Schal erfahren dürften ... liegt doch das Lumen Histoire offen rum?!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.