Resident Evil Revelations - Savegame Editor?! (* Resident Evil)

Resident Evil Revelations - Savegame Editor?! (* Resident Evil)

Hallo!

Ich habe Resident Evil Revelations ja bereits für den 3DS. Bin am Überlegen ob ich es mir auch noch für die XBOX360 hole. Hier hab ich im Internet gesehen, dass es dafür auch einen Savegameeditor oder halt Savegames gibt.

Meine Frage hierzu wäre: Wie kann ich ein Savegame der XBOX360 austauschen oder verändern?!?!

Gibts dazu ein kostenloses Programm?!

Es würde mich halt interessieren, was ich dazu brauche, um so etwas zu benützen. :)
Türlich gibts es Programme fü.
Nur musst du in dich bei denen anmelden und einer kostet auch Geld. Aber wenn du schon so fragst lass es lieber weil eine gewisse Ahnung muss man von Savegames haben ansonsten machste dir dein Save nur kaputt und fängst wieder bei Punkt Null an
Hab nicht mehr gerechnet damit, dass sich noch jemand meldet. Habs allerdings schon rausgefunden. Ging mit dem Xplodermodul von der XBOX360 und war gar nicht kompliziert. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.