Bleach - 5 Wochen Pause, danach letzte Arc (Anime und Manga)

Bleach - 5 Wochen Pause, danach letzte Arc (Anime und Manga)

Heyo. Tite hat bereits mehrfach angesagt, dass dies die letzte Arc sein wird ... jetzt über ein Monat Pause zum Vorbereiten ... finde, dass sich der Manga seit dem Timeskip nur am Bessern war. Hoffentlich bleibt es dabei.

Edit:

Von Mangastream kopiert:

So it looks like Bleach is having its last call. Confirmed in this weeks issue of jump. Here and here. Rough translation is as follows:

After this weeks issue, Bleach will be on hiatus from Jump 35-40. Starting from jump 41 (09/09), the last arc "1000 years Blood Ward Arc - The Separation Story" will start.

Before the last battle, i will be going on a long hiatus so that I can approach the final battle fully charged and give it my absolute all. When the manga resumes, please prepare yourselves for the "1000 years Blood Ward Arc - The Separation Story".

Edit: This week's issue is 34 fyi

Edit 2: Looks like Im just the bearer of great news today. One Piece will also be on hiatus next week.
Falls es ihm gelingen sollte, jetzt noch mehr Epicness reinzupacken, warte ich gerne auch noch länger.
Stimme dir absolut zu, dass der Manga nach dem Timeskip immer besser wurde. Freue mich auf einen hammermäßigen Krieg und warte schon gespannt auf die dicken Power-Ups, die anscheinend noch jeder Charakter bekommt.
Ich freue mich auch schon auf die neuen Power Ups.
Bin mal gespannt was Ichigo nun mit seinem neuem Dualwield alles so anstellen kann.

Es gab ja auch schon mal Aussagen dazu, das Dualwielder in Soul Society selten sind und auch die Fähigkeiten in diesem Zusammenhang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.