Rollercoaster Tycoon 2 unter Win7 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Rollercoaster Tycoon 2 unter Win7 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Moin!

Ich hab RCT2 mal wieder ausgepackt. Funktioniert in gewisse Weiße auch unter Win7 ohne, dass ich etwas verändern musste.

Nun hab ich aber zwei Probleme:
1. Wenn ich kurz auf den Desktop gehe, während ich spiele und wieder zurück ins Spiel gehe, sind die Farben seeeeeeehr bunt.

und 2. Kann ich mein Spiel nicht speichern!? Ich kann noch so oft auf "Spiel Speichern" klicken, ich komm einfach nicht den einen Schritt weiter, in dem ich dann wirklich speichere.

Kennt jemand Lösungen, Patches etc...?
Versuch mal die .exe Datei als Admin auszuführen. Kann sein das Du keine Schreibrechte hast für den Ordner.
Kann auch die Farbprobleme beheben.

Gruss Jose
Hast du vielleicht schonmal nach irgendwelchen Kompatibilitätsfixes gesucht? Gibt für manche alten Spiele solche Fixes die von Fans gemacht wurden damit auf aktuellen Systemen die alten Spiele laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.