Dragons Dogma - " Indirekter " Multiplayer? - Mogelpower-Forum



Dragons Dogma - " Indirekter " Multiplayer?

 (Xbox 360)
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.07.13 - 20:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Moin moin.
Als ich mal Dragons Dogma online gespielt habe, haben sich mir einige Fragen gestellt:
1. Einen "direkten" Multiplayer gibt es nicht,oder?(also wo man mit anderen zusammen Monster plättet oder so)
2. Als ich beim Urdrachen war, haben bereits 2,5 Lebensleisten gefehlt, die ich nicht weggeprügelt habe.Was ging da ab?
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.08.13 - 10:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Noch eine frage hat sich ergeben,aber ich wollte jetz nich noch unbedingt n neuen Thread aufmachen.Ich hab ja das dragons Dogma mit dem normalen Cover,also nich das Dark Arisen.Allerdings hab ich mal bei meinen Erfolgen gesehen das es doch Dark Arisen ist.Dachte natürlich "Toll" aber als ich dann gesehen hab das ich Orla nicht finde die mich zu Finstergram bringen soll,war ich verwirrt.Kann da jemand helfen?
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.10.13 - 12:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann geclosed werden hat sich alles erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.