Endlich Trailer zu KH3 - oder doch zu früh? (* Kingdom Hearts)

Endlich Trailer zu KH3 - oder doch zu früh? (* Kingdom Hearts)

Ich hab mir mal das was derzeit über KH3 bekannt ist gegeben und finde,das könnt was werden?Nur, der Trailer zeigt nicht unbedingt viel von der Materie was spannend sein könnte.Und der Kauf von LucasArts könnte vermuten lassen das es eine Kreuzung mit Star Wars geben könnte(*würg*)Was meint ihr?Haben sie KH3 zu früh angekündigt?
Ich finde es ist gut das sie einen Trailer herausgebracht haben. 1. Weiß man nun 100 pro das sie an KH arbeiten. 2. Bringt es uns einen kleinen Eindruck wie es ungefähr aussehen wird.
3. Endlich mal ein neuer Thread hier...
Ich bin ja mal gespannt, welche Welten es dann dazu geben wird. Wie ich das mitbekommen habe, ist es nicht ganz sicher ob Star Wars dazukommt(hmm, herzlose Druiden,lol :D ).
Ziemlich komisch finde ich allerdings auch, das JETZT schon Infos zur Story raus sind,obwohl das Game 2014 angekündigt wurde.
Ich habe letztens einen neuen Trailer gefunden(endlich meeehr :D). Gebt einfach mal bei Google Kingdom Hearts 3 ein und geht auf die Seite von gamezone.de(Habe keinen Link parat, da ich diesen Eintrag mit Xbox schreiben muss ^^).
Schaut ihn euch mal an.
Gefällt mir persönlich gut, aber diese Schwert-Transformation....hätte nicht sein müssen. Sieht zwar nice aus, für meinen Geschmack aber dann doch zu spacig für KH
In letzter Zeit frage ich mich, nach KH BBS,3D usw., ob es vielleicht dieses Mal nicht der Fall sein wird, dass es deutsche Synchronsprecher geben wird. Ich muss sagen das wäre doch eher traurig, da ich die deutschen Synchronsprecher mag und es wirklich nervig finde, das man, während die Action zu sehen ist, auch noch lesen muss.
Wie seht ihr das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.