Neuer Chat (Stammleser-Treff)

Neuer Chat (Stammleser-Treff)

Nach 32 Jahren wechselt der Chat von MogelPower sein Zuhause - von einem winzigen, mittlerweile praktisch toten IRC-Server auf eines der größten Netzwerke. Dort haben viele andere Spiele-Websites ihr Zuhause.

Wer über die Website chattet, muß nichts beachten. Allerdings gibt es ein neues Web-Applet, da das alte mit Java lief, was viele deaktiviert haben.

www.mogelpower.de/praxis/chat

(Begeistert von dem neuen Applet bin ich nicht; vielleicht mag jemand ein anderes empfehlen.)

Wer ein IRC-Programm wie mIRC oder Trillian verwendet, trägt folgende Daten ein:

irc.de.euirc.net
#mogelpower
Nach 32 Jahren? Gibts den Chat seit 1981? :D

Sehr sinnvolle Neuerung. Hoffentlich wird der Chat bald voller.
Leider keiner drin. D:
Naja RM hockt da immer AFK drin.
Sieht scheisse aus. :D
Darf ich OP sein? Ist ja eh keiner da! Bütteee!!!! <3
Also ab und zu war ich da, aber wenn, dann waren entweder RM (Ja, Rene) Oder Seele dort.
Ich war ein einziges mal drin und es war tot.

Gebt Vhancer OP! Für die Wissenschaft!
Dann hätten wir endlich 'ne Antwort auf die Frage: "Wenn ein Vhancer im Chatroom OP hat, und niemand da der es je sieht oder hört, hat er dann wirklich OP?"

:D
Eine Stimme habt ihr! Wollte diese Frage schon immer beantwortet haben. :O
Um den Schrödingers-Effekt zu verhindern müsste man es aber so dingsen, dass Vhancer automatisch OP verliert sobald andere im Raum sind.

Es darf ja kein Beobachter existieren der die Realität beeinflusst. Am besten limitiert man den Chat also gleich auf max. 1 User und gibt Vhancer OP.
Ahja, ich tue mal so als ob ich wüsste wovon du sprichst und nicke einfach. *_*
"Wenn ein Vhancer im Chatroom OP hat, und niemand da der es je sieht oder hört, hat er dann wirklich OP?"

Man muss einfach verhindern, dass Jemand da sein kann! Sonst ist der Test für'n Arsch! :D
Ich werde so lange betreten bis ich es sehe und den Test zerstören mwahaha.
Am besten limitiert man den Chat also gleich auf max. 1 User W-w-waas? Meine Pläne? :( Dann kann Vhancer sich ja selber ruhig stellen und kicken. >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.