Gamescom 2013 (Stammleser-Treff)

Gamescom 2013 (Stammleser-Treff)

Wie immer betreuen wir mit dem MogelPower-Schwesterprojekt "Haus der Computerspiele", einem Wandermuseum zur Geschichte und Kultur der Spiele, die Retroschau auf der Gamescom - in Halle 10.1.

Da MogelPower 20 Jahre alt wird - im Herbst 1993 begannen Sven und ich mit dem ersten Buch, aus dem später eine Website wurde - gibt es dort eine kleine Vitrinen-Ausstellung über die Buchserie, den Verlag Markt&Technik, der dieses Jahr eingestellt wird, und die legendäre Zeitschrift Power Play.

Zum ersten Mal überhaupt wurden MogelPower-Flyer gedruckt. :)

www.schreibfabrik.de/gamescom.php
Sehr schick, freu mich drauf :) Komm endlich auch mal zur GamesCom :)
Überragend, was es da alles zu zocken gab :D
Auch wenn es nicht wirklich dazugehört hat, aber das Pacman-Brettspiel war das beste :D
Diese Topics? 1-2 Monate im Voraus, pl0x. o.ô
Schleimer. :P

Chibi-Creeper pwnt alles.
Hier noch Fotos von der Ausstellung über Markt&Technik, MogelPower und Power Play:

www.schreibfabrik.de/img/gamescom2013/mut.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.