skyrim die alte falmerrüstung (* Oblivion)

skyrim die alte falmerrüstung (* Oblivion)

hey nen abend!ich hätte mal ne frage:ich hab bereits den harnisch und den helm der gehärteten falmerrüstung.kann man auch die klomplette rüstung auf einmal finden?danke wenn ihr antwortet!
Mit einem der DLC kannst du die sogar selber herstellen, meine ich.
Hab gerade mal nachgeguckt, ich habe scheinbar leider Unsinn erzählt. Die Falmer Rüstung lässt sich nicht selbst herstellen. Allerdings lassen sich alle Rüstungsgegenstände finden, die Chancen dafür sind lediglich unterschiedlich gut. Falls die Rüstungen nirgendwo herumliegen, dann musst du Falmer finden und platt machen.
ja,hab ich aber ich mein die gehärtete aus dem dawnguard dlc ich hab 2 mal alle falmer gekillt jedoch nur helm und harnisch...ungefähr 20 von beiden aber keine stiefel und handschuhe das ist echt mist...danke führ die antwort!
Falls du mit dem Englisch zurecht kommst, dann kannst du hier nachlesen welche Falmer zu welchen Chancen die benötigten Rüstungsteile droppen: http://uesp.net/wiki/Skyrim:Falmer#Melee_Fighters
danke.ich werde nochmal gucken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.