Werbung in Wiedergabeliste (WMP) einbinden?! (Film und Musik)

Werbung in Wiedergabeliste (WMP) einbinden?! (Film und Musik)

Hallo!

Ich habe da mal eine vielleicht merkwürdige Frage.

Ab und an höre ich mit meinem Windows Media Player diverse Songs - sprich ich erstelle Wiedergabelisten.

Da das abspielen selbst aber irgendwie monoton ist, wollte ich wissen, gibt es ne Möglichkeit bei solchen Wiedergabelisten - nun Werbung oder so einzubauen?!?!

So ähnlich wie bei Radiosendern meine ich. Kann ich das für meinen privaten Gebrauch irgendwie einbinden?!?!

Geht sowas überhaupt.

Es hätte mich nur mal interessiert, ob man irgendwie Werbung einbinden könnte.

Einfach damit die Wiedergabe nicht so monoton abläuft.

Ich frage ja nur.
Zeichne Werbespots auf und pflege sie in deine Wiedergabeliste ein. Auf Youtube solltest du Werbeclips finden.
http://imgur.com/HPPWZik

Von allen verrückten Fragen, war das bisher auf jeden Fall die verrückteste!

Wahlweise kannst du deine Wiedergabelisten in Spotify neu erstellen, die Gratis-Version hat glaube ich ebenfalls Werbung dazwischen.
@Firby
Es wäre nicht schlecht, wenn du mal genauer erklärst, was du meinst. Bist du mit aufgezeichneten Werbeclips zufrieden oder soll es aktuelle Radiowerbung sein.

Vielleicht hilft dir auch der ein oder andere PodCast zu einem interessanten Thema weiter - das sollte interessanter sein als bloße Werbung.
Danke vorerst mal für die Info. Es war nur mal so eine Frage.

@ Käptn

Radiowerbung sollte es sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.