SKYRIM eine epische rüstung (* Oblivion)

SKYRIM eine epische rüstung (* Oblivion)

hallo!ich wollte nur mal fragen was ihr für eine rüstung episch oder cool findet.bitte keine mod rüstungen.DLC rüstungen jedoch gerne.bye danke für jede antwort.
kennt dazu denn keiner die auf diese frage? so scher is die nicht!meiner meinung nach...ich finde die schwere falmer rüstung episch und die chtin cool.(die schwere falmer rüstung sieht nämlich so böse/mächtig aus)
Natürlich die legendäre Daedrarüstung mit den besten Verzauberungen. Damit kommt man schnell auf einen vierstelligen Rüstungswert und da haben es sogar Drachen und Riesen schwer, einen noch zu töten.
Ich bin ein Bogenschützen-Dieb, ich trage die Nightingale Panzerung aus der Questreihe mit der Dunklen Bruderschaft. Sieht auch am besten aus auf meinem Kahjit. :)
du meinst aus der diebes gilde oder
Die Blackguard-Rüstung sieht eigentlich ganz gut aus.
Auch die Rüstung von Miraak hat nen krassen Style-Faktor ;)
hi,ich wollte mal fragen was ihr für einen rüstung und angriffs wert habt.mein angriff:898 verteidigung :4048 verzauberungen: 2 mal gesundheit + 61 [scild,rüstung] 60% feuerresistenz [kette] 39%mehr schaden bei einhand waffen [hanschuhe,stiefel,ring] 25% weniger drachen schaden [ingesamt] 30 punkte feuer schaden [schwert]
ich trage drachen rüstung und schwert [schwer]
Ich kann nicht genau sagen welche Werte ich habe,(ich hab auch mehr als eine Rüstung)aber eine Rüstung: Daedra Rüstung mit glaube 60 oder 80% Einhanddamage ,60 oder 80% Bogendamage
2. Rüstung: 0% Magicka Rüstung auf Zerstörung(also einfach kein Magickaverbrauch mehr )
Als Waffe hab ich verschiedene Dinge:
Mal Dadrische Schwerter, mal Auriels Bogen, mal nen Daedrischen Bogen und Zauber
ich hab immer eine kette bei mir mit dieser pushe ich meinen angriff wenn ich will auf 1589 hoch aber dann mach ich zu viel schaden für meinen geschmack...
Soviel Schaden bringt eh nicht allzuviel. Die Grenze/Cap liegt ja bei 1000 oder im Falle der Rüstung bei 567.(*Sagt der, der ne heiß erfarmte Rüssi mit 3200 Rüstung hat -.- :D*)
^^Bin bei über 5800 hab aber aufgehört...über 3000 schaden öde! Mein Jagdbogen (GEHEIM WAFFE) macht 3200 schaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.