Winamp plötzlich arschlangsam (Hard- und Software)

Winamp plötzlich arschlangsam (Hard- und Software)

Hi, ich hab seit gestern das Problem dass Winamp ca. 35 Sekunden braucht um zu starten, egal ob ich eine Musikdatei damit öffne oder nur das Programm selbst starte. Ich benutz das Programm schon seit Ewigkeiten und bisher hat es immer vllt 2-3 Sekunden gedauert, das Einzige was ich gestern an meinem Pc geändert habe ist, dass ich einen alten Truecrypt-Container mit 80GB gelöscht hab und durch einen neuen mit 125GB ersetzt habe, meine 1TB Festplatte hat allerdings immernoch knapp 350GB frei, also seh ich da keinen Zusammenhang obwohl das halt die einzige Erklärung wäre weil ich eben nichts anderes geändert habe in der Zeit. Ich hab das Problem schon gegoogled und das scheinen ziemlich viele Leute zu haben, eine brauchbare Lösung habe ich allerdings nicht gefunden, es gab nur eine wo man auf Version 2 wechseln sollte (ich habe Version 5.623), was ich nicht tun will weil das erstens auch Nachteile hat und zweitens will ich das Problem lieber lösen als es zu umgehen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
schon mal neuinstalliert?
Ansonsten hast du vielleicht das Skin verändert?
In den Winampforum wurde auch empfohlen sonic burning zu deaktivieren.
Nein, wie gesagt ich hab garnichts verändert, erst recht nichts an Winamp, es ist einfach so von einem Tag auf den andren passiert. Das mit dem Sonic Burning konnte ich in den Einstellungen nirgendwo finden, weißt du wo genau das ist? Neuinstalliert hab ichs auch noch nicht, das werd ich dann mal versuchen.
Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Hab sogar ne neuere Version installiert aber es braucht immernoch Ewigkeiten zum starten..
Ich hatte das auch mal, bei mir war einfach nicht mehr genug PLatz auf meiner Windows Partition. Aber du meintest ja du hast nur den Container vergrößert...
Hast du es mal deinstalliert und danach acuh noch die Registry mit igendeinem Program mal gesäubert?Vielleicht das machen und dann neuinstallieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.