Nintendo 2DS (Nintendo DS)

Nintendo 2DS (Nintendo DS)

Klick

Ich bin absolut begeistert ... nicht!
Ich meine.. Was soll das? Mit der Optik müssen wir gar nicht anfangen, Schwarz - Blau sieht ja ganz nett aus, aber nicht bei diesem Teil und mit Weiß - Rot fange ich jetzt auch nicht an.. ._.

Zudem kann man ihn nicht klappen und generell ist er nur sozusagen ein Ersatz für den 3DS um dessen Spiele sowie allgemein Nintendo Spiele abzuspielen, bei den 3DS Spielen halt ohne 3D.
~> https://www.google.de/search?hl=de&;site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1600&bih=775&q=nintendo+3ds+3d+regler&oq=nintendo+3ds+3d+regler&gs_l=img.3...589.6495.0.6564.22.10.0.12.12.0.97.795.10.10.0....0...1ac.1.26.img..6.16.816.sO4NydjRUrw|Was_sieht_man_hier_auf_dem_ersten_Bild? Richtig*-* Ein Etwas womit man den 3D Effekt (Achtung, jetzt kommt's) abstellen kann! :O Wie kann das nur sein? Magie? Naja egal, das Ding geht auf jeden Fall mal gar nicht.. Und als nächstes kommt die Wii Portable, mein Vorschlag für Nintendo lautet: Ein Jahr mehr Zeit und dann auch eine Konsole rausbringen und keinen Müllhaufen. :c

Und die ~70€ Unterschied zwischen 2DS und 3DS sind mir relativ schnuppe, allein von der Optik her gehört der 3DS mir, zusätzlich mit dem 3D Effekt :)

Was haltet ihr davon?
Natürlich kann man den 3D Effekt abstellen aber darum geht es ja überhaupt nicht, das kannste auch bei 3D-Fernsehern.

Und was kauf man sich NICHT wenn man kein 3D gucken will? Richtig ein 3D-TV.

Meiner Meinung nach die richtige Idee aber das Design ist wirklich fürn Arsch, der Klappmechanismus ist zwar of eine Schwachstelle aber dann zahl ich lieber 10 € für einen anständigen Klappmechanismus drauf und spare nur 60 Euro als mir so nen Türstopper in die Tasche zu stecken, ich will garnicht wissen wie die XL-Version Aussehen wird.
Ist für die Zielgruppe (afaik kleine Kinder) doch sinnvoll.
Sonst völlig uninteressant.

Hab' meinen 3DS XL und nutze den 3D-Effekt immer.
Mal davon abgesehen, das mir persönlich der 3D Effekt leichte Kopfschmerzen macht, ist der 2DS der größte Müll seit ...seit immmer.
Vergleich: DS Lite passt in soziemlich alle Hosentaschen, beim 2DS brauchste solche Überhosen wo dann die Tasche runterhängt.Ist mal verglichen glaube der Größte (und Dümmste) Handheld ever.Ich glaube Nintendo will einfach aus dem DS mit ner Presse den sauren Saft rausdrücken.Was soll man auch noch groß daran verändern?Villt noch Gestensteuerung, nee...lass mal.
Ist zwar nicht mein Fall aber für etwas ärmere Familien doch total super.
Den 3D Modus benutze ich meist eh nur bei irgendwelchen coolen Szenen oder halt bei neuen Spielen und dann nichtmehr. Und wenn Eltern halt um ihre Kleinen ebsorgt sind holen sie eben ein Gerät ohne den 3D Modus und für 40€ weniger.

Kleinen Kindern ist es doch sicher egal wie ihr Handheld aussieht. Und da er nicht so gut in die Tasche passt kommt es vielleicht erst garnicht dazu, dass Kinder den mitnehmen und vllt. verlieren. Die Zielgruppe ist doch echt total anders, da kannste nicht aus der Sicht eines Erwachsenen argumentieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.