HI LEUTE
ICH MACHE JETZT EINE KLEINE UMFRAGE WELCHE SPIELE WIR IN DEM MOGELPOWERCLAN GESPIELT WERDEN SOLLEN.
ABLAUF: JEDER (DER IN DEN CLAN WILL)SOLL 1. SEIN LIEBLINGSSPIEL 2. DAS ZWEITLIEBSTE USW. REINSCHREIBEN (BITTE DARAN DENKEN OB MAN ES ONLINE SPIELEN KANN ;-)
WENN JETZT ZB. EINER HEUTE NOCH SEINE LIEBLINGSPIELE HINSCHREIBT UND EIN ANDERE SCHRIEBT NACHHER ANDERE HIN UND IHM FÄLLT EIN DAS ES IHM BESSER GEFÄLLT KANN ER ES NOCH 1 MAL ÄNDERN........ BITTE NUR DIE LISTE REINSCHREIBEN
BEISPIEL:
1: UNREAL TOURNAMENT
2: HALF LIFE (COUNTER STRIKE)
3:AOE (2)
4:GTA II
ICH WERDE AM 20. 10 EINE LISTE DAVON SCHREIBEN (UHH, HEUTE IST FREITAG DER 13 :-)
ICH MACHE JETZT EINE KLEINE UMFRAGE WELCHE SPIELE WIR IN DEM MOGELPOWERCLAN GESPIELT WERDEN SOLLEN.
ABLAUF: JEDER (DER IN DEN CLAN WILL)SOLL 1. SEIN LIEBLINGSSPIEL 2. DAS ZWEITLIEBSTE USW. REINSCHREIBEN (BITTE DARAN DENKEN OB MAN ES ONLINE SPIELEN KANN ;-)
WENN JETZT ZB. EINER HEUTE NOCH SEINE LIEBLINGSPIELE HINSCHREIBT UND EIN ANDERE SCHRIEBT NACHHER ANDERE HIN UND IHM FÄLLT EIN DAS ES IHM BESSER GEFÄLLT KANN ER ES NOCH 1 MAL ÄNDERN........ BITTE NUR DIE LISTE REINSCHREIBEN
BEISPIEL:
1: UNREAL TOURNAMENT
2: HALF LIFE (COUNTER STRIKE)
3:AOE (2)
4:GTA II
ICH WERDE AM 20. 10 EINE LISTE DAVON SCHREIBEN (UHH, HEUTE IST FREITAG DER 13 :-)
Uhhh TOM i hob ängst !!!!!
1. Counter-Strike
2.Firearms
Du Nachmacher !!!!!
mfg
Sub Zero
1. Counter-Strike
2.Firearms
Du Nachmacher !!!!!
mfg
Sub Zero
Hey, TOM, ich finde des mit ner Umfrage hier nicht richtig.
Ich würde schauen bei welchem Spiel genug Spieler da sind.
Ich würde auch zuerst einmal eine Liste mit den vorgeschlagenen Spielen machen.
Das heißt alle vorgeschlagenen Spiele merken und nachher kann man sich dazu eintragen und wenn es sich von der Spielerzahl her lohnt, dann wird es gespielt. Ich finde jetzt schon zu voten ist zu früh.
Quake 3, Unreal & Unreal Tournament, Half-Life (Counter-Strike, Team Fortress Classic (Firearms hab ich zwar noch nich, aber ich lads mal), usw.), AoE 2 & Conquerors, Diablo 2, C&C 3, Cultures, Siedler 3, Sudden Strike, Axis & Allies, VerkehrsGigant, Star Trek Voyager: Elite Force (Deus Ex, Heavy Metal Fakk 2 und Grand Prix 3 ham ja kein Multi, oder?), so dass war ein kleiner Auszug meiner Spiele, ich hab sogar noch mehr.
ACHTUNG!!!: Das war nicht in meiner Lieblingsreihenfolge.
Ich würde schauen bei welchem Spiel genug Spieler da sind.
Ich würde auch zuerst einmal eine Liste mit den vorgeschlagenen Spielen machen.
Das heißt alle vorgeschlagenen Spiele merken und nachher kann man sich dazu eintragen und wenn es sich von der Spielerzahl her lohnt, dann wird es gespielt. Ich finde jetzt schon zu voten ist zu früh.
Quake 3, Unreal & Unreal Tournament, Half-Life (Counter-Strike, Team Fortress Classic (Firearms hab ich zwar noch nich, aber ich lads mal), usw.), AoE 2 & Conquerors, Diablo 2, C&C 3, Cultures, Siedler 3, Sudden Strike, Axis & Allies, VerkehrsGigant, Star Trek Voyager: Elite Force (Deus Ex, Heavy Metal Fakk 2 und Grand Prix 3 ham ja kein Multi, oder?), so dass war ein kleiner Auszug meiner Spiele, ich hab sogar noch mehr.
ACHTUNG!!!: Das war nicht in meiner Lieblingsreihenfolge.
²Keiner
Ich muß mir auch noch Firearms runterladen ist glaub ich ca.
59 MB groß.
Ich muß mir auch noch Firearms runterladen ist glaub ich ca.
59 MB groß.
Hi TOM
Meine Lieblingsspiele sind
1. Counter-Strike
2. Firearms
3. Team Fortress Classic
Meine Lieblingsspiele sind
1. Counter-Strike
2. Firearms
3. Team Fortress Classic
1. Diablo 2
2. AoE 2
3. HL + CS 8 muss ich mir noch kaufen ist aber trotzdem total cool)
2. AoE 2
3. HL + CS 8 muss ich mir noch kaufen ist aber trotzdem total cool)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.