Tweaking (D/P) - Mogelpower-Forum

Tweaking (D/P)

(Pokémon)
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.13 - 20:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ab mit etwas Leben ins Pokemon-Forum

Kaum zu glauben, dass ich es bisher nichtmal kannte, doch hab es heute für mich entdeckt.^-^
Wollte es direkt mal ausprobieren, aber wtf? Ich bekomme nichtmal die ersten 2 Kurven hin, wieee soll das bitte funktionieren?

Falls einer der aktiven Pkm-Spieler hier tweaken nicht kennt (Wovon ich nicht ausgehe), habt ihr hier imo eine gute Quelle.
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.09.13 - 23:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was ist das Ziel des Threads?
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.09.13 - 00:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Euch zu fragen ob ihr es schonmal geschafft habt, das Forum retten, Kekse essen usw.
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.13 - 17:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab heute mal damit angefangen. Schoon 13k von 65k Schritten.*-*
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.13 - 22:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So, hab Darkrai. :3

Ein paar Bilder habe ich gemacht, hier, hier, hier und hier.
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.12.13 - 16:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da ich vor ~2,5 Monaten kB hatte mir das Darkrai zu fangen habe ich es gerade eben gemacht und gleich noch Shaymin geholt, möchte beide auf meiner Y haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.