BESCHWERDE! (Stammleser-Treff)

BESCHWERDE! (Stammleser-Treff)

Ich will mich beschweren!
cheaten ist unmoralisch und verstößt gegen jegliche regeln der fairness!
bitte löschen sie diese seite umgehend!!
Mist, du hast uns erwischt.
René, lösch die Seite!
Neiiiin. Sowas aber auch :(
Ne jetzt mal ernsthaft. Soweit ich weiß gibt es hier keine illegalen Cheats, da es hier keine für den Online- oder PvP-Betrieb gibt. Was du offline mit deinem Zeugs anstellst, ist den Herstellern sowiso bums. Und die meisten wurden sogar absichtlich von den Herstellern eingebaut.

Oder klingt der Cheat "KANGAROO" bei GTA San Andreas für dich wie ein ungewollter Spielfehler? :D
Wenn du nicht cheaten willst, dann cheate auch nicht. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Ihr etwa?
Nope.

EDIT: Es sei denn, er findet es unfair, dass andere Spieler wegen Cheats das Spiel schneller durchhaben als er :<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.