kann mir jemand gute cheats oder tricks für harvest Moon back to nature sagen wo man kein schummelmodul braucht?
Thanks von einem weiblichen Wesen!
Thanks von einem weiblichen Wesen!
wir haben schon drei threads mit diesem thema. ich habe dort so ziemlich alles über das spiel gepostet was du wissen musst.
also ich weiß ne menge über das game. z.B. : wenn du ein gewächshaus hast und ein sturm ist geht das häuschen kaputt. wenn du aber den tag zuvor den wetterbericht siehst und hörst das ein sturm kommt musst du über die nacht den hund ins gewächshaus sperren dann ist das haus noch in ordnung ich hoffe ich konnte helfen. noch fragen? wenn ja dann schick mir ne mail: Schnucki1989@aol.com als betreff schreibe bitte harvest moon hin ok? cu!
weiß hier jemand wielange das Baby braucht um groß zu werden ? und hilft es später auf der Farm mit ??????
KOMMT BEI DER GAME BOY VERSION AUCH SCHARZER BILDSCHIRM?oder kann man garnicht heiraten?Und ist das anders als harvest moon back to nature?
Wer weiß was Ann mag bzw.liebt ? Bitte Antworten an
HetzPetz@uboot.com Danke!
HetzPetz@uboot.com Danke!
Thermal-Eier. Also Eier, die du in die heiße Quelle wirfst, mag sie auch sehr.
Sie verliebt sich sogar wenn du mit ihr quatscht oder sie mit einem Tier in der Hand anredest.
Ich möchte bei HM noch mal anfangen aber wen soll ich heiraten?
Ann oder Mary????????????????
Gebt mir bitte ein paar Argumente wen ich heiraten soll...und warum.
Danke schon mal im Voraus!
Ich möchte bei HM noch mal anfangen aber wen soll ich heiraten?
Ann oder Mary????????????????
Gebt mir bitte ein paar Argumente wen ich heiraten soll...und warum.
Danke schon mal im Voraus!
Ich würde Ann nehmen. Mary nervt mit ihrem Gelaber auf die Dauer. Außerdem finde ich Ann putziger. Ich habe Mary geheiratet und es schon zig mal bereut.
Dann nehme ich Ann
Ich war ja ein bisschen enttäuscht dass ich von euch allen nur eine einzige Antwort bekommen habe naja vielleicht kommt ja noch was... : (
Ich war ja ein bisschen enttäuscht dass ich von euch allen nur eine einzige Antwort bekommen habe naja vielleicht kommt ja noch was... : (
Ich würde keine von beiden nehmen, aber müsste ich mich entscheiden würde ich Ann nehmen.
sehn die babyis von karen,mary,elli,ann und popuri immer gleich aus?
Hallo
Also du wartest bis deine Liebste nen ROTES Herz hat in dem du sie beschenkst und imponierst...dann übergibst du ihr die Blaue Feder die es im Supermarkt zukaufen gibt und...viola nach etwa einer Woche wachst du in der Kirche auf...in einem Smoking!
Gruß
KoRn
Also du wartest bis deine Liebste nen ROTES Herz hat in dem du sie beschenkst und imponierst...dann übergibst du ihr die Blaue Feder die es im Supermarkt zukaufen gibt und...viola nach etwa einer Woche wachst du in der Kirche auf...in einem Smoking!
Gruß
KoRn
Ach ja, dein Haus muss auch bis zur letzten Stufe ausgebaut sein, also zwei Betten besitzen!
*sehn die babyis von karen,mary,elli,ann und popuri immer gleich aus?*
Ja, und es sind immer Jung´s. war Natsume etwas einfaltslos aber vielleicht is das bei >A Wonderful Live < ja anders
Ja, und es sind immer Jung´s. war Natsume etwas einfaltslos aber vielleicht is das bei >A Wonderful Live < ja anders
Hi KoRn hab'ne Frage :
Zu was sind die Frauen und Kinder nüztlich
Bye
Zu was sind die Frauen und Kinder nüztlich
Bye
Bei dem Spiel nur um die Prozentzahl zu erhöhen. Ansonsten machen die nichts. Find ich nicht gut.
Allerdings, und das Baby muss auch noch versorgt werden, aber du brauchst die Heirat um auf der Farm zu bleiben!
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
wenn es krabbelt Milch oder Honig geben, damit es auch 10 Herze bekommt.
Hi KoRn wo grieg ich ne'Freundin her wenntst no ä frog
host dan frag
host dan frag
HI KoRn warum kann man nicht länger auf der farm bleiben???????????????????????????????????????????????????
fetterjoint, Mädchen laufen doch da genug rum. Pick dir reine raus und schenk ihm immer die Dinge, die sie gerne mag.
Kleiner Matcho, was meinst du mit nicht länger bleiben? Es gibt Leute, die sind im 7. Jahr.
Noch mal hier frag... Wie gewinnt men das Kochfestival??? Moonlight meinte mit erholungstee, aber wo finde ich die teeblätter?
Sagte sie das nicht? Bei den Zwergen wenn du ihnen im Frühling Mehl schenkst.
@fetterjont
Ich hab Popuri genommen die is sehr hübsch und is immer freundlich......sie lebt auf der Hühnerfarm!(Sie liebt eier über alles!)
@kleiner matcho
Wie gesagt wenn du nach 3 Jahren angenommen wirst dann kannst du auf jeden Fall länger als 7 Jahre zocken.....wenn du das durchhällst ;-)
Gruß
KoRn
@fetterjont
Ich hab Popuri genommen die is sehr hübsch und is immer freundlich......sie lebt auf der Hühnerfarm!(Sie liebt eier über alles!)
@kleiner matcho
Wie gesagt wenn du nach 3 Jahren angenommen wirst dann kannst du auf jeden Fall länger als 7 Jahre zocken.....wenn du das durchhällst ;-)
Gruß
KoRn
ja aba das sollte man in 7 jahren schaffen,oda?und jeden tag die kühe zu schafe und hühner da zu verpflegen und sonstwas zu machen,wird doch auch langweilig,wenn mans jeden tag macht
ich bin im 3. Jahr und habe alles, ausser die Powerbeere vom Schwimmwettbewerb, den blöden Stein und die komischen Fische.
Tja dann.............auch alle Rezepte, die Fische findest du in den Minen und im Meer
ich hab ja s die alte version von hm(es gibt da aber einen trick um doch zu heitaten ),
1. gebt ihr am 23 des monats die feder (aber nicht im winter )
2, arbeitet euch am 29 kaputt
3. heiratet sie am 30 ganz normal
aber bei mir geht das nicht !!!! für die, die den kennen 'cheat', was hab ich denn falsch gemacht ?!?!?!??!
bes. korn
1. gebt ihr am 23 des monats die feder (aber nicht im winter )
2, arbeitet euch am 29 kaputt
3. heiratet sie am 30 ganz normal
aber bei mir geht das nicht !!!! für die, die den kennen 'cheat', was hab ich denn falsch gemacht ?!?!?!??!
bes. korn
Tja woher hast du denn den cheat her, des is doch ein Programmierfehler. Versuch nochmal auf die page von MGJ zu kommen in dem anderen thread stehen ansonsten Seiten wo du's bestellen kannst.
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
hey, danke korn, auf der seite von mgj war ich schon, aber so richtig weiter hats mich nicht gebracht, obwohl die seite voll interessant ist.
von diesem 'cheat' hab ich aber schon öfter gelesen, also muss doch was dran sein, oder ? ( ich geb die hoffnung nicht auf, doch endlich irgendwann mal zu heiraten...*g*)
von diesem 'cheat' hab ich aber schon öfter gelesen, also muss doch was dran sein, oder ? ( ich geb die hoffnung nicht auf, doch endlich irgendwann mal zu heiraten...*g*)
noch mal ne frage: wiso steht in meiner akte was von pokemon und digimon ????
A Wonderful Live is das neue Harvestmoon Spiel von Natsume Releasd für 2Q 2003 ( in Japan )
Is aber nur für den Gamecube gedacht .
Is aber nur für den Gamecube gedacht .
Oh No!
Nur für Gamecube? Ich weiß zwar nich ob ich des Ganze nochmal überstehen würde, aber interessant wärs schon mal.
Gruß
KoRn
Nur für Gamecube? Ich weiß zwar nich ob ich des Ganze nochmal überstehen würde, aber interessant wärs schon mal.
Gruß
KoRn
hat jemand nen schimer wan save the homeland für die PS2 raus kommt?
by
chester
by
chester
@ korn
ich kann dich beruihgen ich hab im internet
ein bischen gesöbert und hab bemerkt das Harvest Moon A Wonderful Live doch für den PS2 raus kommt aber erst in 2 jahren :(
ich kann dich beruihgen ich hab im internet
ein bischen gesöbert und hab bemerkt das Harvest Moon A Wonderful Live doch für den PS2 raus kommt aber erst in 2 jahren :(
Hi hab hunderennen und das mit den Tomaten gewonnen scheisse is das man da nix bekommt! ach jeanne das mit dem schwimmen is doof habs nur ganz knapp gepackt
Sorry verschreibt meinte moonlight jeanne das müsste funktionieren kannst auch en anderen tag nehmen musst halt nur einen tag vor der hochzeit zuviel schaffen
ja, hab ich , hat aber trotzdem nicht geklappt.....
aber ich hab das spiel umtauschen lassen, und ich hab nu geheirater und zwar die süße Ann !!!!
aber ich hab das spiel umtauschen lassen, und ich hab nu geheirater und zwar die süße Ann !!!!
Hallo,
ich hab schon fast mein 4ertes Jahr hinter mir! hab mir auch einige tipps ausdrucken lassen und erwarte eure fragen, denn ich will ganz einfach mein wissen weitergeben.
ich habe bei meinen ganzen tieren volle herzen und habe karen geheiratet
ich hab schon fast mein 4ertes Jahr hinter mir! hab mir auch einige tipps ausdrucken lassen und erwarte eure fragen, denn ich will ganz einfach mein wissen weitergeben.
ich habe bei meinen ganzen tieren volle herzen und habe karen geheiratet
Wollte nur Bescheid sagen, das meine Site demnächst offline ist.
Aufgrund des am 1.1.2003 verabschiedeten Gesetzes zur Impressumspflicht einer Homepage werde ich meine Website zu Harvest Moon schließen.
Danke für die Besuche,
MGJ
Aufgrund des am 1.1.2003 verabschiedeten Gesetzes zur Impressumspflicht einer Homepage werde ich meine Website zu Harvest Moon schließen.
Danke für die Besuche,
MGJ
Niemals
Natsume hat es nur in Amerika auf den Markt gebracht , Europa ist/war nicht vorgesehen ,Leider
Natsume hat es nur in Amerika auf den Markt gebracht , Europa ist/war nicht vorgesehen ,Leider
hallo, ich schau auch mal wieder rein, da ich jetzt sehr erfahren bin, was das spiel angeht, hat da noch jemand ne frage ?
kommt jetzt kein harvest moon teil mehr für die playstation 2 ??????
bitte schreibt zurück
bitte schreibt zurück
Ich hab das spiel auch aber bei mir Hat Karin "3" Jahre immer noch kein kind Geboren... Warum nur?
weiß nicht, ich will aucu ein kind, aber ich glaub, dass meine schwanger ist ( ich hab mal was gelesen, worin stand, dass sie 1 monat nachdem die fee se zum brunnen bestellt hat schwanger wird) ich muss nur noch warten bis der monat rum ist, damit ich die bestätigung hab, dass sie auch wirklich schwanger ist... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.