skyrim mods ps3 (* Oblivion)

skyrim mods ps3 (* Oblivion)

Hi, ich wollte mal fragen warum bethesda für TES nie mods für ps3 macht.ich spiel TES seit oblivion und da war es schei... das es keine mods gab jetzt spiel ich skyrim und es gibt immer noch keine!warum und wird es jemals welche geben? denn mods verbessern das spiel enormst.danke falls ihr antwortet...
Die Mods werden nicht von Bethesda sondern von der Spielergemeinde erstellt. Und es müsste mittlerweile auch ein paar Mods für die PS3 Version geben, ich weiß nur nicht, wie das vonstatten geht.
ich würde ja helfen hab nur keinen plan wies geht
Leider hat sony das modifizieren von Skyrim nicht gestatet.Schade es ist immer wieder ärgerlich zu sehen wie viel spass das spielen mit mods macht.es ist beeindruckend zu sehen wie mods die grafik verbessern und neue elemente hinzu fügen...jedoch würde die playstation 3 dies nicht einmal gebacken bekommen.dankt sony. (8^()
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.