3 Neue Cheats für GTA 5 (* GTA 5)

3 Neue Cheats für GTA 5 (* GTA 5)

Hallo Leute es wurden 3 neue Cheats für Gta 5 entdeckt wieso gedenkt man nicht sie der liste hinzuzufügen?

(Xbox cheats entsprechend den tasten anpassen sprich R2 = RT, R1 = RB)

BMX PS3:
links,links,rechts,rechts,viereck,kreis,dreieck,R1,R2

MoonGravity PS3:
links,links,L1,R1,L1,rechts,links,R1,links

Invincibility PS3 (ACHTUNG: hält nur 5min):
rechts,x,rechts,links,rechts,R1,rechts,links,x,dreieck
Nicht gewußt. :) Getestet, korrigiert, aufgenommen. Danke!
... und noch drei weitere gefunden: Super-Sprünge, volles Leben und alle Waffen.
Ich such schon ne Weile den geldkoffer beim flugzeugwrack..aber ich kann es nicht finden..kann mir da mal jemand einen tip geben?danke
das gleiche problem habe ich auch. ich fin de da unten viel. über waffen zu medipacksund haie -.- aber die 12.000$ finde ich nicht. muss man dafür bestimmte missionen gespielt haben? bin bei ca 43%
Missionen glaube ich nicht..hab das Spiel schon durch..
Die Tasche mit den 12.000 $ ist in der PS3 Version an einer anderen Stelle... Ca. Am westlichsten Punkt der Karte ist ein alter Tank (oder ähnliches) dort ist ein Geldkoffer mit 25.000 $ !! Leider aber auch nicht immer. Hab es mit einem Kumpel ausprobiert und bei ihm war die Tasche nicht da.
Stimmt es wirklich, dass man nicht mehr speichern kann sobald man Cheats benutzt?!?! Ich hatte jetzt nicht unbedingt vor, welche zu probieren, würde es aber echt komisch finden, wenn man dann nicht mehr speichern kann. Was bringen mir dann die Cheats?!?!

Mal angenommen ich komm zu einer Mission wo ich echt nicht weiterkomme. Dann kann ich nicht cheaten weil ich ja sowieso nicht speichern kann. Sehe ich das richtig?!?!

Nur mal so zum Verständnis?!?!

War nämlich bisher bei noch keinem Teil so.
Man kann nicht speichern. Du kannst gefahrlos Cheats probieren; die Sperre gilt nur für das aktuelle Spielen.

Der Grund liegt wohl in den Online-Erfolgen begründet, die ja dann manche unfair erringen würden. Wobei es Spiele gibt, die dann nur die Online-Erfolge abschalten.
Ok danke für die Information.

Dann werden wir mal alle Missionen so durchspielen. Dürfte ja nicht das Problem sein. ;) *ggg*

Wenn ich wirklich hänge, muss ich mir halt was einfallen lassen aber naja schau ma mal. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.