skyrim seelenklinge (* Oblivion)

skyrim seelenklinge (* Oblivion)

hi ich wollte mal fragen wo die seelenklinge ist danke falls ihr antwortet
Seelenklinge ist eine Waffe aus "The Elder Scrolls III". Du findest sie im Verlauf der Hauptquest (wo sie auch benötigt wird): "Dagoth Odros steckt in der 'Ausbildungsakamedie der Dwemer', der Torzitadelle Odrosal. Er trägt den Schlüssel zum Turm im Südosten der Zitadelle (Deckeneingang) bei sich, in dem sich der Seelenklinge (Keening) befindet. (Amulett des Herzfeuers, 30s: GE/Sch/Ohne Rüstung+10-20, Ausdauer+20-40, Chamäleon 20%)" yiya.de
in skyrim meint er
Ich meine in Skyrim gibts die nicht.Ich kann ja nochmal schauen aber ich bin mir ziemlich sicher, weil ich habe soziemlich alle einzigartigen Waffen.Es gibt, das kann ich dir aus meinem Gedächtnis sagen, ne Geisterklinge.Aber Seelen- = Geisterklinge kann ich dir auch nicht sagen.
Also ich hab mal in meine Sammlung geguckt und es gibt eine ähnlich klingende Waffe: Seelenreißer (nicht zu verwechseln mit dem Schrei "Seelenreißer")Meinst du vielleicht die Waffe?
nein,hat sich aber schon geklärt bekommt man in der akademie von winterfeste
Ok, da ich die nicht habe, würde ich gerne wissen, wie man da ran kommt. Nach meinem Wissen, muss man 4 Quests von Arniel aus der Akademie machen. 3 habe ich gemacht. Sein letztes Zitat:" Jetzt brauche ich nur noch eines", und danach hab ich ihn nicht mehr gesehen, ich habe versucht, ihn gleich darauf anzusprechen, aber er hatte keine Optionen. Jetzt taucht der Vogel nicht mehr auf. Gibt es also ne spezielle Location, wo er als nächstes auftaucht?
Nicht dass ich wüsste...der treibt sich immer an der Akademie herum...bei mir ist die klinge einfach mal durch den Boden gefallen als er gestorben ist...na ganz toll...:[ aber solltest du auf dem PC spielen,spawne ihn einfach neu ist zwar ein bissen cheaten aber egal...
Ne, spiele auf Xbox ;)
Hab mittlerweile auch die Seeleneklinge gefunden. Der hat einfach die Halle gewechselt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.