Auktionshaus bald weg? Irgendwie Ersatz? - Mogelpower-Forum



Auktionshaus bald weg? Irgendwie Ersatz?

 (* Diablo 3)
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.10.13 - 10:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also, vor einigen Minuten hab ich gelesen, dass das Auktionshaus am 18.3. nicht mehr existieren wird.Erstmal,wie findet ihr das?Ich würde demnach vorschlagen, dass man sich vielleicht hier Gegenstände erhandelt, tauscht etc. .
Hoffenlich wird das hier angenommen.
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.10.13 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kann nur von meinen Erfahrungen als WoW-Spieler ausgehen, und dort ist das Gold-Auktionshaus eine zentrale Stütze.

Man bekommt nicht nur Ausrüstung, deren Gold man sich zuvor erfarmen oder anderweitig verdienen muß, sondern auch Zutaten zum Skillen von Berufen.

Echtgeld-Auktionen müssen aber wirklich nicht sein.
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.10.13 - 20:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also erstmal kleiner Fehler.Das Datum war 18.9.
Naja ich kanns auch nicht so wirklich glauben...Vielleicht waren die Bewertungen zu schlecht und keiner wollte das AH?
Wie dem auch sei, ich hätte gleich sogar nen Gegenstand für die Xbox Version den ich brauchen könnte.
Es geht um einen halbwegs guten Einhandzauberstab
so 700-1000 DPS
200 Ini
1 Sockel
100-200 Vita
Rest ist egal
Ich bin nicht der Pro das ich sagen kann,ob es eine solche Waffe gibt aber falls es eine solche gibt, wäre es nice ihr würdet es mir sagen
Von: Knakrack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.10.13 - 21:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe gehört, dass das Aktionshaus wegfallen soll und wahrscheinlich auch alle Items verschwinden die man gehandelt hat.
Zudem soll glaube mit einer Erweiterung die Levelgrenze ohne Paragon auf 70 gehoben werden. Hat zur Folge, dass es auch bessere Items gibt. Eventuell habe ich das mit den "Gehandelte Items werden gelöscht" falsch verstanden aber die Tatsache, dass es dann wohl Level 73 Items geben wird macht erhandelte Items ja sozusagen wertlos.

Ziemlich mies für diejenigen, die sich da für Echtgeld Items besorgt haben. Aber so Aktionshäuser mit Echtgeld gehören echt nicht in Spiele rein. Alleine schon weil die Programmierer/Admins oder so sich ja theoretisch Items selber erstellen können und so locker Geld machen.
Von: Bruce Wayne Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.10.13 - 09:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Items werden nicht verschwinden. Und statt dem Auktionshaus wird man sicherlich eine Alternative zum handeln/tauschen einbauen. Und wenn es nur Lobbys sind, so wie in Diablo2/Battle.Net.

Reaper of Souls, die Erweiterung wird bringen:

* ein neuer Charakter, den Kreuzritter. Vermutlich sowas wie der Paladin
* ein fünfter Akt
* ein neuer Händler: Mystiker
* neue Waffen und Rüstungen
* neue Skills und Runen
* neue Monster

Vor der Erweiterung wird es einen großen Patch geben, der die Paragon-Level-Deckelung aufhebt. Maximum wird allerdings +250 für die Stats sein. Es wird eine sehr große Veränderung des Drop-Systems geben und einen neuen Edelstein: den Diamanten.
Von: narutozokker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.10.13 - 16:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kleiner Spoileralarm wer das nich lesen will.....naja eben nicht lesen :D

Jaahhh ,also nachdem was ich gehört habe:

- der neue Charakter ist der Kreuzritter
Primärattribut:Stärke
- der fünfte Akt soll dann die Rettung von Leahs Seele
beinhalten und den Erzfeind von Tyrael als Endboss
haben, Malthael glaube ich und der schnappt sich den
Seelenstein in den Diablo eingesperrt wurde - Ort der
Handlung ist Westmarch
- der Mystiker wandelt z.B. einen Stärkebonus in
Intelligenz um.
- Waffen und Rüstungen ist ja klar mit der Lv. Grenze
- Skills folgen aus den neuen Lv.
- Monster ist auch klar
- Smart Loot kommt dazu (ich meine aber das der auf der
Xbox schon drauf ist - auf beiden Systemen wird
aber was geändert) Nach jedem Storyzwischenboss soll
beim erstenmal zu 100% ein Legendärer Gegenstand
droppen

Das war schon das was ich wusste und gelesen habe.Ich weiß aber nicht ob als DLC oder Patch...Spekulationen sind gefragt.
Das das Auktionshaus verschwindet ist eben so.Is ja nicht so als ob wir nicht schon genug ausgebeutet werden(*hust* Drosselkom),oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.