gta5 geldtrick (* GTA 5)

gta5 geldtrick (* GTA 5)

hey, suche immer noch diese blöde tasche bei dem flugzeug.brauch dringed kohle. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sie finden kann. Danke vorab
Das Video zeigt das recht gut:

www.youtube.com/watch?v=hwO1V-Z44NU
Scheint wohl durch die Patches nicht mehr funktionieren zu dürfen. Hätte es heute mal so nebenbei der Neugierde ausprobiert. Ich hab auch das Flugzeugteil gefunden und genau so gemacht wie im Video. Da liegt kein Geld mehr.

Ich glaube die Entwickler haben den vorteilhaften Bug wieder entfernt. ;) *ggg*

Man Spiel wurde mittlerweile zweimal gepatcht. Vor zwei Wochen als ich es das erste Mal gespielt habe und heute wieder.

Da dürfte wohl dieser Geldtrick verschwunden sein. :(
Der Ultimative Geldtrick (aufgepasst, vllt wäre das auch auf der Cheatseite erwähnenswert):

Spart euch die Attentatmissionen bis zum Schluss auf!
Nachdem ihr die Sotry abgeschlossen habt, werdet ihr nämlich ziemlich reich sein.
Da ihr jetzt Geld habt werdet ihr es auch investieren können.
Beginnt nun die 1. Attentatmission:

Mission 1 (Hotel): Vor der Mission in Betta Pharmeceuticals investieren, nach der Mission in Bilkington Research.

Mission 2 (Multi-Target): Vor der Mission in Debonaire investieren, nach der Mission in Redwood Cigarettes.

Mission 3 (Vice): In Fruit investieren (via BAWASQ, d.h. Online-Pflicht).

Mission 4 (Bus): In Vapid anlegen.

Mission 5 (Construction): Vor der Mission Goldcoast Development kaufen.


Checkt nach Investment oft die Aktien und verkauft wenn sie recht hoch sind (sie werden nach den Attentaten steigen!)

Aber auch wenn ihr die Missionen shcon gemacht habt, gibt es noch eine Möglichkeit.

Am Chumash (nördlich, Autobahnausfahrt) hat ein Börsenmarkler einen Unfall. Holt ihn ab und Bringt ihn zum Flughafen, er wird euch einen Tipp geben, der Gold wert ist. (verkauft sie entsprechende Aktien bei +33%)

Außerdem stehen gewisse Aktiengruppen in Konkurrenz (z.B. US Airways und FlyEmu) hier kann man auch investieren und die Flugzeuge der anderen Airline am Flughafen zerstören. Dies bringt aber eher wenig im vergleich zu den Missionen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.