Frage (Wii)

Frage (Wii)

wie viele charas gibt es denn jetzt wirklich und gibt es mewtu
Es gibt genau (die Antwort auf alles) 42!
Nee, jetz ernsthaft welches Spiel meinst du eigentlich?
Super Smash iwas würde ich sagen. Müsste offensichtlich bald was Neues rauskommen.
Also ich weiß nur dass folgende neue sind:
Mega Man
Wii Fit Trainerin ( -.- ernsthaft?)
Das..wars auch schon.(Mal ehrlich was solln dann nur die Specialattack von der Trainerin sein?Ultimative Yoga-Formation?)
Wie kam der Thread eigentlich durch die "Titelkontrolle"? ^^
Ich habe letztens gesehen, dass auch noch n Animal Crossing -Bewohner dazukommen soll.(Arrgh ernsthaft^^`,lasst doch mal Vernunft bei denen regnen :D, irgendwann kommt noch Prof. Layton dazu oder was? Is zwar nicht von Nintendo aber Überraschungen gibts immer ^^)
WiiFit Trainerin ist super. Sie dürfte ein richtig neutraler Nahkampf-Charakter sein. Die männliche Version ist ja auch dabei, vermutlich austauschbar wie der Pokemon Trainer.
Die Attacken sehen schon mal geil aus, auch beidseitig anwendbar. Und so wie ich das sehe kann sie Chars zu gemeinsamen Yoga-Übungen zwingen, was sie ein super Support char macht.

http://www.smashbros.com/de/characters/wii_fit_trainer.html

Im Bekanntmachungsvideo sieht man die Smash Attacke bereits. :D

PS: In den Magaman Screenshots sieht man ihn gegen die Trainering UND die Wii Matte kämpfen. O_O
Nach einigen Trailern später habe ich mich gefragt:" Was geht bei denen nur vor sich?" Besser gesagt"WIESO?"
Bei Little Mac z.B. :Wer kennt den? Ich muss ehrlich sagen - ich nicht. Aber gut. Seine Moves sind so durchschnittlich.
Bin ja mal gespannt wer das noch rettet :D
"Bei Little Mac z.B. :Wer kennt den?"

ALTER. Natürlich kennt man den! Ich freute mich kaum sah ich ihn! >:A

Und ich hoffe schwer sein SNES Farbschema schafft es auch rein.
Gut ,da ist wohl was an mir was vorbeigegangen. Ich werd das mal nachholen, da, wenn du schon sagst der sei noch vom guten alten SNES, ich die alten Spiele teilweise lieber spiele als einige heutige Spiele.
Es gibt auch ein Punchout für Wii.
Ist ziemlich dasselbe wie die NES/SNES Versionen mehr ein Geschicklichkeitsspiel/Reaktionsspiel als ein Sportspiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.