Easter Eggs (* GTA 5)

Easter Eggs (* GTA 5)

Joa, mein Freund hat das Spiel und war mal bei ihm, dann kam halt mal das Thema Easter Eggs auf..^^ Nach ein wenig googlen findet man auch welche, wie das Ufo beim Heli Fliegen oder diesen Geist auf der Klippe unter dem in rot (Blut) Jack steht usw..

Ich liste mal die auf, die ich kenne, ihr dürft gerne vervollständigen da ich nicht so viel Ahnung habe.. xD

- Ufo
- Anderes Ufo (:O) (Am nördlichsten Punkt tauchen)
- Eingefrorener Alien
- Geist
- Auge der Vorsehung (Illuminati, an mehreren Orten)

Man muss ja nicht bei jedem sagen wo es ist, sonst nehmen wir den aktiven GTA5 Playern ja den Spaß.
In Franklins Bude in Vinewood hängt ein Madd Dogg Poster an der Wand und am Boden liegt eine Vinyl-Platte von OG LOG.

Außerdem gibt es in der Mission wo man mit der Motocross auf den Zug springen muss einen direkten Vergleich zu GTA San Andreas: Zum Schluss jeder Mission erscheingt ja das Kästchen mit den Missionzielen, dort ist eine Spalte die Lautet:"Besser als CJ", dies deutet einen direkten Vergleich zur GTA San Andreas Mission "Wrong side of the tracks" hin.
Ich hab gehört, dass es da 2 Kirchen geben soll.
Ich hab letztens ein YT- Video geshen mit einem Breaking Bad eastern egg. auf einem berg ist das gesicht von jesse (aaron paul)
selbst habe ich es nicht gesehen, wobei es viele parallelen zur serie gibt, es geht auch um meth, sandy shores ist auch so wüste genauso wie wo walter und jesse gekocht haben usw.
Jo, dann geb ich mal meinen Senf dazu :D
1. Alien direkt im Prolog der Story: Da muss man dann bei der Flucht im Auto unter die Brücke fahren und ins zugefrorene Wasser schauen.
2. Playboy-Villa (kein Plan mehr wo die steht^^)
3.Ein Crew-Mitglied aus San Andreas, welches man bekommen kann(Kann nicht sagen wie und welcher das war, das hab ich sozusagen im Vorbeigehen mitbekommen)

Außerdem wüsste ich gerne, was es mit dem Schriftzug am Mt. Chiliad auf sich hat: "Come back, when your story is complete."
Ich hab gehört man brauch 100%, aber das weiß ich nicht genau.
Is wohl jetzt wahrscheinlich kein wirkliches Easter Egg aber die Bar aus GTA 4 Tony´s Ballade - Bahama Mamas existiert auch in GTA 5. Allerdings mit dem Schriftzug Bahama Mamas West. Betreten kann man diese allerdings nicht. Schade. :( Trotzdem war es nett diese mal wieder zu sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.