An den Shadow-Striker (Stammleser-Treff)

An den Shadow-Striker (Stammleser-Treff)

Lieber Shadow-Striker,

im Pokemon-Forum wurde vom User "hilfebraucher" ein Thread bezüglich irgendwelcher Editionen eröffnet. Dort hast du diesem User gegenüber die vorwurfsvolle Frage gestellt, warum er denn so viele Themen eröffnen würde. Leider konnte ich nicht direkt in dieses Thema schreiben, sonst hätte ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass man eigentlich froh sein sollte, bei einem schon fast komplett ausgestorbenen Forum überhaupt noch neu eröffnete Threads zu finden. Wie kannst du es also wagen, so eine vorwurfsvolle Aussage zu tätigen?! Du solltest dich schämen nicht an der Wiederbelebung dieses Forums mitzuwirken!

Tschüss, Crucius
Registrier dich und benutz die "Private Nachrichten"-Funktion für private Nachrichten ...
Das soll gar keine private Nachricht sein, ich finde das geht alle was an. Ich halte das für ein gutes abschreckendes Beispiel, wie bestimmte User aktiv am Niedergang vom Mogelpower Forum beitragen. Alle sollen das hier sehen und mitbekommen um sowas künftig zu verhindern!
So wie du habe ich vor nem Jahr auch gedacht, als ich haufenweise unnütze Threads erstellt habe, aber ein Forum mit sinnfreien Themen und noch sinnfreieren Beiträge schreckt genauso ab wie ein leeres Forum.
Nein, ein Forum mit sinnfreien Beiträgen bietet wenigstens noch ein bisschen Unterhaltungswert. Sag schon, wer hat dir denn die Gehirnwäsche verpasst wenn du früher selbst noch richtig gehandelt hast? Oder bist du vielleicht zum Buddhismus übergetreten wo du die große Erleuchtung hattest? Wobei diese Erleuchtung aber äußerst negativ wäre, ich kann mich also nur wiederholen: Wie kannst du es wagen?!
Übrigens mal ganz abgesehen davon, dass der Beitrag vom hilfebraucher alles andere als sinnlos war, ich will sogar schon das Wort zweckmäßig benutzen. Das macht dein unangebrachtes Verhalten sogar noch viel schlimmer.
Sinnlos oder nicht, seine Beiträge waren eher Schreie nach Aufmerksamkeit. Die Themen, die wirklich sinnfrei waren, wurden gelöscht.
Ich verstehe, dass du dich wunderst, aber ist das wirklich ein Grund sich so sehr aufzuregen?
Man geht hier allgemein nicht sehr zimperlich mit Beiträgen um, mich würde mal interessieren ob und welchen Maßstab man eigentlich benutzt, um die Qualität von Beiträgen zu beurteilen. Ihr könnt doch nicht immer nur pseudo-intelekutelles Fachwissen von irgendwelchen selbsterklärten Pseudo-Experten wie Au Backe (heißt der so?) erwarten. Ihr vergrault alle User damit, es hat sich schon längst gerächt!
Resultiert das ganze hier wirklich da raus? -> Why erstellst du momentan so viele Themen? Srsly?
Du bist doch nur noch eine Marionette von den ewig Übergebliebenen hier, das zeigt schon deine nachgeahmte Wortwahl. Eine richtige Lachnummer.
Was zum ficke bin ich da lesend?
Crucius,

"hilfebraucher" hat eine ganze Reihe von sinnlosen Threads eröffnet. Von "Obake hatte letzten Monat Geburtstag, gratuliert ihm alle" bis zu "Dies ist der 214.897. Thread und jetzt listet hier eure Lieblingsthreads". Diesen Hintergrund, der dir offensichtlich entgangen ist, hat Shadow-Striker völlig zu Recht kritisiert. Die entsprechenden Themen wurden entfernt, weshalb sein Beitrag aus dem Kontext geraten ist. Du siehst also, alles im grünen Bereich.
Ach papperlapapp, er hat das unter einen Beitrag geschrieben der völlig legitim war und hat diesen dadurch auch in den Dreck gezogen. Ich verlange Konsequenzen für den Shadow-Striker!
Die nächste Konsequenz für Shadow-Striker wird sein, dass er bald einen Monat lang keinen deiner Beiträge mehr wird lesen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.