Welches "Ende" habt ihr gewählt? (* GTA 5)

Welches "Ende" habt ihr gewählt? (* GTA 5)

Ich wollt mal wissen welche Variante ihr in der letzten Mission gewählt habt, also ich hab die dritte Variante "Todeswunsch" gewählt.
Bei mir leben alle drei noch...
Wer würde es schon anders machen wollen?!?! Ich würde keinen der drei Hauptpersonen freiwillig sterben lassen. Haben doch alle irgendwie was sympathisches an sich. ;)
Vorallem müssen dann alle leiden die man nich mag....Zumindest ich mag die Leute nicht. Die Missi mit dem Chinesen ging dabei am meisten auf die Ketten. Hatte halt keine Muni für Raketenwerfer mehr xD.
Wurde vorher schon gespoilert :/
Allerdings hätte ich im Nachhinein sowieso C genommen, nur um zu wissen was passieren würde.
natürlich die C Todeswunsch :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.