Allgemeines Nachgefragt (* Diablo 3)

Allgemeines Nachgefragt (* Diablo 3)

Tachchen,
Jo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mir immer mehr Fragen zu Diablo 3 aufkommen und ich will nicht für jede n Extra Thread aufmachen(Fällt mir relativ früh ein wie ihr seht xD ).Also mach ich hier mal ein Thread für allgemeine Fragen.
So, da das geklärt ist komm ich zu der Frage.:
In Diablo schmeißt man ja förmlich mit Abkürzungen um sich.Einige kann ich ausm englischen herleiten.Auch bei der Taktik BoomSorc. So meine Frage:Wie genau funktioniert die Taktik, worauf basiert diese und was braucht man dafür? Google spuckt IMMER folgendes aus:Wie mach ich mein BommSorc equip besser - odere soetwas in der Richtung. Bei BoomSorc denk ich mir halt:"BOA, der Magier zieht die mal rischtig krass heftischst ab......boa."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.