GTA:Online - Xbox360 (* GTA 5)

GTA:Online - Xbox360 (* GTA 5)

Spielt jemand auf der Xbox360 und hat mal Lust zusammen zu spielen?
Wir könnten mal zsm. zokken. Wenn ich mein Game wiederbekomm, habs jemandem ausgeliehen.
Das is meinstens eine Scuhe im Heuhaufen hier nach Mitspielern. :D
also ich spiel auch auf der xbox360,warte aber bis man endlich raubüberfälle machen kann.
Habe ich gerade gesehen:

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/GNews/GTA-5-Patch-Editor-Rennen-Deathmatches-DLC-angekuendigt-1100889/

Alles für nächste Jahr geplant.. also ich freue mich schon drauf. Das Spiel hat sich sowas von gelohnt wird nie langweilig und sogar der Story-Modus wird auch nach dem durchspielen nicht langweilig
Habe ich auch gerade gefunden:

Für alle Retro-Spieler gibt es derzeit GTA III, GTA VC UND GTA SA für 4,95 €:

http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/gta-trilogy-fuer-495e-bei-gamesrocket/
Da du offensichtlich neu hier bist: Benutze bitte, falls du einen Beitrag innerhalb der nächsten Stunde editierst, den roten Stift neben deinem Namen im Beitrag, das verhindert unnötige Mehrfachposts.

Um auf deine Frage zurückzukommen, die du im anderen Thread gestellt hast: Ich denke, du hast gesehen, dass der Beitrag über deinem vor gut 3 Jahren geschrieben wurde, von daher nein. :/

Überhaupt ist das Forum hier seit ~2-3 Jahren ausgerottet, du wirst vermutlich nicht lange bleiben.^^
@Higgins
Immer wieder verlinkst du auf diese Schnäppchenseite, statt direkt auf die Quelle zu verlinken, das hast du im Smartphonethread auch schon gemacht. Davon mal abgesehen war der Deal schon abgelaufen, als du ihn hier verlinkt hast. Was soll der Unsinn?
Hallo,

tut mir leid das hatte ich nicht gesehen. Tut mir leid.

Wieso ist das Forum ausgerottet? Also was ist passiert? Ist niemand mehr on? Aber der Thread wurde erst im Oktober erstellt, also nicht vor 3 Jahren?
Bezogen auf diesen Thread auf die Frage dieses Posts meinte ich meine Antwort mit 3 Jahren.

Warum es ausgerottet ist? Keine Ahnung, hat sich wohl einfach so ergeben.. Kann dir nichts genaues über die Zeit damals sagen, während das Forum anfing auszurotten, war ich nämlich ~1,5 Jahre inaktiv.
Ich schätze mal seit dem es Facebook & Co. gibt werden Foren einfach überflüssiger, weil sich die Personen alles über die sogenannten sozialen Netzwerke mitteilen. Irgendwie ja schade. Ich mag das Forum hier nachwievor gerne. Man merkt aber wirklich, dass sich fast nichts mehr tut. :(
Um mal zurück auf das "Online" und "Zusammenspielen" zu kommen...
Also wie siehts aus? Einfach mal bei Interesse antworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.