Schwert gesucht (* Oblivion)

Schwert gesucht (* Oblivion)

So, jetz habe ich bei YouTube ein Video gesehen.Das Bild was dabei rechts zu sehen ist zeigt ein übercool aussehendes Schwert.Die Klinge sieht aus, als wäre sie aus Glas( also durchsichtig ) darauf sind Ringe zu sehen und der Rand der Klinge sieht blasser aus, sodass man das auch als Klinge wahrnimmt.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber schaut mal bei irgendeinem Video von "Smikes Vids" vorbei. In der rechten Videozeile is dann vielleicht das Video "Most powerful weapon in Skyrim", oder so ähnlich.Aber nicht draufgehen, weil er zeigt anders als auf dem Bild nur die Blutskaldenklinge.
Hoffe ihr wisst wie das Ding heißt und wo ich es herkriege, das fehlt noch in meiner Sammlung ^^
Wenn du keine Schleichwerbung für den Kanal machen willst, dann mache einen Screenshot und lade ihn irgendwo hoch. Dann ist auch gleich für alle klar, wovon du eigentlich redest.

[Edit]
Laut Skyrim-Wiki ist Miraaks Schwert das stärkste Schwert des Spiels, gefolgt vom Drachenschwert(?) und Chillrend.
Ok, werd ich beim nächsten Mal beachten ^^`
Aber hast du mal das Schwert gesehen?

Nebenbei
Chillrend=Eisspalter is das 3. stärkste Schwert? whuuut? :D
Nein, ich habe das Schwert aus der Videovorschau nicht gesehen und warte sehnsüchtig auf einen Screenshot. Du hast mich neugierig gemacht.
sag mir mal schnell wo ich das Bild hochladenkann,ich finde keine passende Option (man bin ich dumm xD )
Ich lads dann die nächsten Tage hoch
imgur.com
dieses schwert ist eine mod.welche jedoch kann ich dir nicht sagen da ich auf der ps3 spiele.die bilder von smiks vids sind immer verwirrend/falsch
Ein bisschen klein aber ich hoffe du bist zufrieden Le Chuck :D
http://imgur.com/psa2wMT
Warum du den kompletten Bildschirm geschwärzt hast und nicht einfach nur einen Rahmen um das Bild gezogen hast, verstehe ich zwar nicht, aber nun gut.

Vermutlich hat Connar aber recht damit, dass das eine Mod (oder wenigstens ein Skin) ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.