Mein Internet spinnt doch..... (Internet)

Mein Internet spinnt doch..... (Internet)

Also ich hab mal wieder Probleme mit dem Internet....
Folgendes: LAN-Computer und WLAN-Xbox kommen ins Internet.Auch ein Gast-PC (z.b. von einem Freund)kommt noch ins Netz.Allerdings haben wir auch einen WLAN-PC der bis vor kurzem noch ins Internet kam..
Jetzt geht da allerdings gar nichts mehr. Wir haben schon versucht mit LAN-Verbindung reinzukommen, aber auch das ging nicht.Wir wollten mal im Router Menü schauen ob wir da was machen können, aber wir kommen da noch nicht mal rein....mit keinem Gerät.
Wenn du noch ein bisschen mehr Infos gibst, kann man dir besser helfen. Welche Software und Hardware verwendet ihr denn?
Also der WLAN-PC ist ein Modell von HP mit Windows Vista Home Edition.
Router ist eine DSL Easybox802 von Vodafon
LAN-PC ist ein DEL Modell mit Windows XP.
Ich weiß nicht was ich noch angeben könnte...
Damit lässt sich doch schon etwas anfangen.

Du sagst ihr kommt nicht ins Routermenü. Woran liegt das? Kommt ihr zum Anmeldebildschirm? Habt ihr das richtige Passwort?
Also wir geben IP in die Suchzeile ein. Aber er kommt nicht zum Anmeldebildschirm, weil er anscheinend so lange lädt das ein Time-Out kommt und die Suche abbricht.
IP is korrekt, das haben wir schon überprüft.
Gut hat sich soweit erledigt....Tja es ging einfach wieder, so nach dem Motto"Kaffeepause vorbei jetz geh ich mal wieder".Naja, jeder wie er will.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.