Der König der Löwen - Super Nintendo (Alte Konsolen)

Der König der Löwen - Super Nintendo (Alte Konsolen)

Hallo,

ich bitte euch, mich nicht auszulachen. Aber ich hab eine RIESEN BITTE! Wie kann ich die Cheats, die ich ja zahlreich gefunden habe, bei König der Löwen eingeben? Hier steht immer was von Options Menü, was ist das genau? Dort wo "Play" bzw. "Options" steht? Da hab ichs viele Male versucht. Klappt nicht. Auch direkt in den Optionen hab ichs versucht. Klappt auch nicht.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure hilfreichen Tips. Bin am verzweifeln.
Beschreibe mal genau, wie du bis jetzt vorgehst und verlinke auch die Cheats, von denen du sprichst.
Habe das Spiel leider nicht, aber hier sieht man ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=DkJoA9U16u8

Man muß erst in das Options-Menü wechseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.