skyrim gorm der riese (* Oblivion)

skyrim gorm der riese (* Oblivion)

hi mir ist letztens ein riese namens gorm begegnet auf dem nördlichem berg von den valdheimertürmen...ist er euch schon mal begegnet?und nebenbei wie viele orte habt ihr entdeckt? ich hab 396:] ich möchte nähmlich alle haben
Gorm der Riese....leider noch nie gehört oder ich erinnere mich nicht mehr dran
Kann leider nich ußm Kopf sagen wieviele Orte ich habe
Sind einfach zu viel xD
Im ungemoddeten Spiel gibt es diesen Riesen nicht. Entweder wurde der bei dir durch eine Mod hinzugefügt, oder du verscheißerst uns.

Es gibt einen Charakter Gorm, das ist aber ein Nord.
ich verscheiss euch nicht und spiel auf ps3 (KEINE MODS) ich hab ihn bein drachen reiten endeckt und warum sollte ich euch verscheissen
hab jedoch dlc's
Wie hat sich der Riese den verhalten? Konntest du mit ihm reden, hat er angegriffen?
so wie ein normaler kein reden und kampf beim näher kommen
Gorm gibt es! Mir ist er auch schon über den Weg gelaufen! Er spawnt wie einige andere Charaktere zufällig auf der Map, jedoch nur zu bestimmten zeiten...Viel spass beim suchen:)!
Euer Gamemaster
Sorry für die Rechtschreibfehler:/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.