Windows 8.1 Trainer funktionieren nicht mehr (Hard- und Software)

Windows 8.1 Trainer funktionieren nicht mehr (Hard- und Software)

Hallo alle zusammen, nachdem ich auf Windows 8.1 umgestiegen bin funktionieren bei mit sämtliche Trainer für meine Spiele nicht mehr.
Bei einem wäre das vielleicht ja noch "normal" aber bei allen ? Hat jemand das geleiche Problem und eventuell eine Lösung ??

Mfg megaptera 3000
Ich kenne mich mit Windows 8 nicht aus ... Vielleicht hilft es, die Trainer mit Administrator-Rechten zu starten?
Danke für den Tipp - habe ich schon ausprobiert bringt aber nichts.

Mfg megaptera3000
Starten sie denn? Wenn nicht, schon mal den Windows Defender deaktiviert?
Die Trainer starten normal - nur funktionieren sie im Spiel nicht. Windows Defender zu deaktivieren brachte auch nichts, trotzdem Danke für den Tip. Hab schon mal versucht im Kompatilitätsmodus für Win 8 / Win 7 die Trainer zu starten brachte aber auch nichts.

Mfg megaptera3000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.