PS3, PS4, Xbox One or 3DS (XL)? (PlayStation 3)

PS3, PS4, Xbox One or 3DS (XL)? (PlayStation 3)

Hi
Ich hab einen 3DS und eine Xbox360-Konsole. Was habt ihr für welche?

Durch den Release der Ps4 und Xbox One fällt mir die Entscheidung zwischen PS3, PS4, Xbox One und 3DS (XL) nicht leicht.
Hinzu kommt noch, dass GTA 5 (Re-release für neue Konsolen liegt [noch] nicht im Interesse von Rockstar) vorerst nicht für Next-Gen-Konsolen erscheint.

Was schlagt ihr vor?

Ich möchte meine Frage, welche Konsole/n ihr besitzt, verdeutlichen; PS3 or 3DS XL.
Ich hole mir atm keine neue Generation Konsole. Könnte es mir heute problemlos leisten, aber wozu?
Es gibt nur wenige Spiele für die Ps4 (Xbox interessiert mich nicht- das Prinzip ist aber gleich) auf dem Markt.
Während die Ps3 (die ich habe), gerade Spieletechnisch auf Top-Form ist. Siehe Spiele wie Gta5.

Ergo: Ich warte, bis mehr Spiele für die PS4 rauskommen. Mit ein wenig Glück ist der Preis sogar bis dahin noch günstiger oder es gibt eine 'bessere' Version von der Konsole.

Ich würde dir da eher die PS3 vorschlagen. Warum?
Einfach weil du bereits einen 3DS besitzt.
Ergo würdest dir damit keine neuen Spiele 'freischalten'.
Genau, ich finde sking trifft den Nagel damit auf den Kopf: Man kauft sich nicht ein System um eine Konsole im Raum stehen zu haben. Es geht um die Spiele und die neue Generation hat da noch nix zu bieten.
Also momentan hat mir die X1 etwas mehr zu bieten, deswegen habe ich auch zuerst die One geholt. Ich habe die Killzone Reihe auf meiner PS nicht gespielt, deswegen kam der dritte Teil auch nicht in Frage. Die anderen Spiele waren für mich auch nicht interessant. Auf der One hab ich DR3, Forza und Ryse.

Die PS4 wird für mich interessant sobald Second Son rauskommt.

Mir geht's auch nur um die Games. Man kauft sich doch keine Konsole, wenn einen die dazugehörigen Spiele nicht interessieren...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.