WM 2014 (Fußball)

WM 2014 (Fußball)

Seid gegrüßt. Ich weiß bis zur WM ist es noch eine Weile hin. Da gestern jedoch die Auslosung der Gruppen stattgefunden hat, dachte ich mir wäre das schonmal ein Anlass einen Theard zu erstellen. Ich dachte bevor ich einen "Auslosungstheard" eröffne, mache ich lieber gleich ein allgemeines WM-Thema auf.Ich bin sehr froh über den Stand der Dinge. Die Gruppen sind relativ locker zu überstehen. Aber das Beste ist, wenn man sich zusammenrechnet auf welche Manschaften wir im Achtel und Viertelfinale treffen könnten, wird man feststellen dass wir es nur mit leichten Häppchen zutun haben. Erst im Halbfinale und Finale könnten wir eventuell auf schwierigere Manschaften stoßen, aber das ist wegen der glücklich verlaufenen Gruppenlosungen auch nicht unbedingt gesagt. Diesmal werden wir 100% Weltmeister das ist klar.

Wie seht ihr das?
Gruppe wird ein Leichtes sein. Tendenziell Gruppenerster, aber aufjedenfall geht's weiter.
Ich denke bis Viertelfinale ist gut machbar, Halbfinale ... gegen Italien oder so ... mal schauen ... Halbfinale wird 50:50 Chance ... kann man echt nicht einschätzen. Aber prinzipiell: Finale kann klappen, aber wir werden wohl wie immer 3. oder 4.
Ha! Holland in der Spanien Gruppe! >:o
Für Deutschland wird diese WM ein Spaziergang xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.