Neue Lösungsanzeige (Stammleser-Treff)

Neue Lösungsanzeige (Stammleser-Treff)

Unsere vielen Lösungen werden jetzt komfortabler anzeigt.

- Sind Lösungen von den Cheats aus verlinkt, fällt die Zwischenseite weg.

- Zwischen den Lösungen eines Spiels kann man nun komfortabel wechseln.

- Englische Lösungen können mit Hilfe des Google Translators maschinell übersetzt werden. Besser als nichts. :)

Beispiel:

http://www.mogelpower.de/cheats/Secret-of-Evermore_SNES_38147.html

Allerdings sind noch nicht alle Lösungen so miteinander und mit den Cheats verknüpft, dass sie voneinander wissen. Das ist eine Arbeit, in die dieses Jahr viele, viele Stunden investiert wurde, die aber erst in einigen Monaten abgeschlossen sein wird.
Die Cheats werden immer häufiger angeklickt und sind populär während das Forum ausstirbt. *-* Ist es eig. schon seit 2 Jahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.