Eure Browsergame-Tipps? (Browser- und Flashspiele)

Eure Browsergame-Tipps? (Browser- und Flashspiele)

Moin Moin,

bald steht Weihnachten an und ich habe leider für längere Zeit bei meinen Eltern nur einen alten Laptop, da läuft nichts aktuelle drauf :(

Habt Ihr aktuelle Browsergame-Tipps? Hier ist ja leider nicht soviel los im Unterforum, deswegen erstelle ich einfach mal diesen Threat, bitte löschen wenn unpassend!

Wie gesagt, sollten relativ aktuelle Browsergames sein, bin über diverse Artikel noch nicht wirklich weitergekommen :(

Also Jungs (und Mädels), habt Ihr Tipps? Wenn ja, bitt her damit :)
Das hatte ich schon mal vor einer Weile gepostet. Auf der Seite gibt's jede Menge Zeittotschläger.

Ziehe aber auch ausdrücklich analoge Spiele gemeinsam mit deiner Familie in Betracht. Risiko, Monopoly, Rommé, Skat und wie sie alle heißen sind für die Weihnachtstage gar nicht übel. Und immerhin ist es das Fest der Familie.
Moin Käpt'n,

danke für den Link, analoge Spiele kommen so oder so an Weihnachten dran, so nerdig bin ich dann auch nicht ;)

Dachte aber bzgl. digital eher an was wie hier genannt http://www.womenweb.de/lifestyle-und-trends/spiele/online-browsergames-spielen.html
, bloss ein bisschen mehr fordernd ;)

Gibt es denn keine Browsergames die grafisch & gameplay-mäßig mit "Desktop Games*" mithalten können ? :(

*Damit ist natürlich kein Crysis gemeint ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.