Das geheime Treffen (Film und Musik)

Das geheime Treffen (Film und Musik)

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr dem Glauben schenken? Das klingt erschreckend plausibel wenn man sich die Entwicklung so ansieht !

http://wirsindeins.org/2013/12/02/das-geheime-treffen-das-die-rap-musik-veranderte-und-eine-ganze-generation-zerstort-hat/#comment-15083
Wieso schreibst du so etwas nicht in deinen Rapmusik-Thread sondern eröffnest ein neues Thema?

Du erinnerst mich mit deiner Verengung auf das Rap-Thema sehr an einen User, der große begeisterung für Themen rund um den papst zeigte.
Ich habe immer epochenweise Themen mit denen ich mich beschäftige, dass ist mein inneres System, das mag bei jedem etwas anders sein.
Und ich habe ein neues Thema veröffentlich, weil es ja bei meinem anderen Theard nicht allgemein um das Genre geht sondern nur eine Thematik beinhaltet, dass ist bei diesem hier genauso der Fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.