Glitches und Bugs (* GTA 5)

Glitches und Bugs (* GTA 5)

Moin Leute :D
Ich hab in letzter Zeit viele Bugs und Glitches mitbekommen.
Ich denke die werden bald gefixt, also wer die ausprobieren will sollte sich beeilen.
1. Die "Todestür": Leicht aus GTA SA geklaut. Es gab/gibt villt noch den Bug, dass, wenn man mit einem Auto o.ä. in eine von rechts aufgehende Schiebetür fährt, dass man weggeschossen wird. Ihr müsst während sie zugeht von hinten reinfahren, an den Teil wo das Tor dann geschlossen wird.
2.(Online) Panzer etc. mit z.B. Rang 10 kaufen: Wer von euch soviel Geld hat aber nicht warten will, kann das machen.Ihr geht ins Internet unter Reisen und Transport auf Warstock und geht auf den Truck neben dem Panzer. Drückt jetzt auf das Haus oben links. Nun geht ihr wieder in die URL mit dem Zeiger und drückt bei der Xbox schnell B,A hintereinander(Bei PS3 Kreis,Kreuz).Wenn alles richtig gemacht wurde, könnt ihr in der Zeile die letzte Ziffer in eine 1 ändern. Bestätigt das ganze und ihr könnt den Panzer kaufen(mit dem entsprechenden Geld).
Mit dem Ding solltest ihr aber nicht allzu oft rumfahren, weil ihr dann schnell Kopfgeld habt, bzw. wenn ein Hacker da ist, meistens ein Kopfgeld von einigen 200 Mio -.-
Wird ja wieder heiß diskutiert über das bevorstehende DLC zu Banküberfällen. Passender Glitch dazu:
Geht mal in den Norden der Stadt und sucht eine Location wo ein Kino und daneben ein Tattoo-Shop ist. In der Nähe sollte sich eine betretbare Banke befinden( im Online-Modus )Die ist aber noch leer. Wenn ihr euch ein wenig umseht und die Gänge entlanglauft, werdet ihr früher oder später hinter dem Schalter/Tresen landen.Neben der Treppe findet ihr ein Gitter, durch welches ihr nicht durchkommt. Ab hier beginnt der Trick: Geht wieder zur Treppe und stellt euch oben auf das Gitter und geht dann zum Store(z.B. Xbox-Store) und geht danach sofort wieder zurück zum Spiel. Um sicherzugehen stellt ihr in den Optionen den Spawnpunkt auf letzter Ort. Ihr solltet euch jetzt hinter dem zuvor nichtt passierbaren Gitter befinden. ihr könnt euch jetzt `n bisschen umsehen und schonmal eine Vorgehensweise ausklügeln.
Heute hatte ich einen Spielfehler. Trevor hatte ja ganz kurz rasierte Haare, da ich mal mit ihm beim Friseur war. ;) Die Frisur blieb immer gleich. Nach einer langen Mission heute, hatte Trevor plötzlich wieder die alte Frisur. Als ich dann zum Friseur ging und keinen Schnitt auswählte, sondern nur kurz die Frisuren durchging, hatte er plötzlich wieder den rasierten Kopf?!?!

Kam bisher noch nicht vor, doch heute war das so. Komisch oder?!

Achja und die Mission wo man illegale Einwanderer aufspüren musste, haben die zwei Typen mit denen man das macht, irgendwie einen Blödsinn gemacht.

Ich hatte die Mission erledigt, die beiden fuhren mit diesem RANGER Wagen weg. Sie dürften sich irgendwie in dem Stein verkeilt haben und haben länger gebraucht zum wegfahren. Sa ja mal witzig aus. Dann fuhren sie weg kamen aber nach zwei Minuten wieder in meine Richtung angefahren. Ich zückte wirklich irrtürmlicherweise die Waffe und was geschah?! Die zwei Ranger hüpften aus dem Wagen, liefen davon und ließen die beiden illegalen Einwanderer alleine im Wagen zurück. *ggg*
xD DAS sind krass loyale Menschen.
Ich hab mal wieder n bisschen was ausgegraben: 1 Bug, 1 Glitch.
Erstmal der Glitch: Naja, nennen wir es mal:"Die Todes..schranke".Wenn ihr mit nem Fahrrad,mit dem ihr springen könnt, zu Liveinvader fahrt und dort ne Schranke seht, die nur zu einer unbetretbaren Garage führt, seid ihr am richtigen Ort. Beim nächsten Schritt braucht ihr Geduld, seehr viel Geduld...Fahrt von der Garage aus zur Schranke, aber ganz langsam. Das Vorderrad muss so unter der Schranke sein. Wenn ihr jetzt springt, kommt es in seltenen Fällen vor, das ihr, wie bei der Todestür einfach mal hunderte Meter in die Luft fliegt :D *keine Haftung für darauf folgende Todesfälle^^*
Zum Bug....im Online-Modus solltet ihr derzeit nie eine Maske aufsetzen. Ich weiß nicht ob es zum jetzigen Zeitpunkt gefixt wurde, aber wenn nicht, bekommt ihr eine eher eigenartige Frisur, schwarz aufgemalte Dreadlocks(?)(, kann das selber nicht so deuten ^^`).
Moin Leude :D
Mit der 1.10 kamen wieder Neuerungen und Glitches dazu, yöy :D. Unter Anderem wurden die aufgemalten Dreadlocks gefixt.
Und jetzt ein Glitch:
Wolltet ihr immer schon z.B. Franklins Buffalo im Online-Modus? Es geht!
Als erstes geht ihr in den Online Modus und stellt unter Optionen den Spawnpunkt auf "Letzter Ort" und fahrt dann zu einem Tuningshop. Jetzt wechselt ihr in den Offline-Modus und startet eine Online-Solositzung(falls das sowieso der Fall war, könnt ihr den Schritt überspringen).
Setzt euch in ein beliebiges Fahrzeug und fahrt in den Tuningshop, neben dem ihr hoffentlich gespawnt seid. Geht jetzt in den Xbox/PS - Store. Timing: Beim dritten Herauszoomen müsst ihr, wie auch immer, eure Konsole vom Internet trennen ----> ihr landet im Offline-Modus. Sucht euch nun den Wagen aus den ihr im Online-Modus haben wollt (das dürfen keine (Super-)Sportwagen sein, Ausnahmen sind aber z.B. der Buffalo). Fahrt zu dem Tuningshop, bei dem ihr euch aus dem Internet gekickt habt und fahrt nur mit der Motorhaube in den Tunningshop herein, maximal zur Hälfte. Verbindet euch mit dem Internet und meldet euch an und erledigt Formalitäten etc. etc.. Geht wieder in eine Online-Solositzung und lauft zu dem Tuningshop, bei dem ihr während des Tricks gewesen seid.
É vóila (oder so ähnlich xD) der Wagen sollte in dem Garagentor feststecken. Nehmt ihn euch und versichert ihn wie ihr wollt.( Bei der "Alien-Karre" geht das nicht)
Bei mir hängen in online immer die Haare durch jegliche Art von Kopfbedeckungen...sieht doof aus ist aber nicht schlimm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.