"Neues" Layout (Stammleser-Treff)

"Neues" Layout (Stammleser-Treff)

Guten tag allerseits!

Da klickt man nichtsahnend nochmal auf MP, um sich zu erkundigen, ob noch etwas geschrieben wurde und dann trifft mich doch glatt der Schlag!

Wenn auch kein vollständiges, neues Layout, so zumindets doch in anderer Farbe mit einem Doktor-Luigi inklusive. Ein erstes Zeichen des Wiederaufstiegs MP's aus der Asche? :)

Meiner Vermutung nach - und ich hoff eich liege damit richtig - ändert sich das Layout nun von Tag zu Tag, hm? Heute scheint wohl irgendwie ein Luigi-Theme an der Tagesordnung zu sein und morgen - oder wie lange solch eine Periode auch immer dauern mag - sicherlich ein anderes. Oder geht es doch irgendwie damit einher, dass das Luigi-Theme eine tiefere Bedeutung hat?

Vielleicht überflügelt mich auch gerade nur ein kleiner Aufwind von Euphorie, dass hier nicht nur Reden geschwungen werden, sondern auch Taten.
Reden ist eben nicht schwer, handeln aber sehr. Aber es ist schön zu sehen, dass MP so langsam wieder emporsteigt. Wobei ich nie unterstellen würde, dass im Hintergrund nicht heißblütig daran gearbeitet wird...
Und das ist nicht sarkastisch gemeint. :)
Hallo! :)

Ich kam auch nach einiger Zeit mal wieder auf die Seite und wurde überrascht :)

Ich finde der Dr.Luigi passt ziemlich gut, besonders wegen dem "Jahr des Luigi" (das zwar letztes Jahr war, aber egal) und da Dr.Luigi morgen bei uns rauskommen soll :)

Wäre jedenfalls schön, wenn MP wieder aufblüht.
Yo, das gefällt mir - also, das Luigi-Theme. Angenehm für die Augen und mal was Anderes.

Bin gespannt, was für andere Kombinationen noch kommen werden.
Ich komme online und kriege direkt nen Schock, lol. Mag Luigi nicht, aber das tut nichts zur Sache, zumindest wurde mal überhaupt etwas getan.

Und trifft sogar fast meine Lieblingsfarbe.
Schöne Geburtstagsüberraschung. :)
@Herr der Zeiten:
" Oder geht es doch irgendwie damit einher, dass das Luigi-Theme eine tiefere Bedeutung hat?"

Doktor Luigi hat sein EU Release um Mitternacht (WiiU Shop).
Wobei es natürlich auch zu "Mario Party Island Tour" passt, was am 17. Januar kommt.

@Lee
1. Happy birthday!!! :D
2. Nieder mit der Herrschaft deines Profil-Marios! Year of Luigi! >:D


btw: wenn ich mich nicht täusche, ist dies das erste Mal das man die Balkenfarben anpasste. Premiere!
Huch, hab mich richtig erschreckt. Die Farbwahl ist jetzt nicht unbedingt meins, aber eine schöne Abwechslung. ;)

Alles Gute Lee!

"2. Nieder mit der Herrschaft deines Profil-Marios! Year of Luigi! >:D"

http://i.imgur.com/9mYz95U.jpg
Wovon reden alle? Kann keine Veränderung feststellen.

Edit ... was zur Hölle. Nach etwa dem 40. Aktualisieren, war es da. o_O
Was? Du hättest es ohne den Thread verpasst?
Willsu nicht mal deine Cache Einstellungen überarbeiten? :D
Danke, Obake und lord hagen. :)
Sieht ja okay aus, aber wieso das ganze?
"Doktor Luigi hat sein EU Release um Mitternacht (WiiU Shop).
Wobei es natürlich auch zu "Mario Party Island Tour" passt, was am 17. Januar kommt.
"

Vermutlich das.
Das es einfach on kam um Lee zu ärgern wäre aber auch plausibel. :>
Luigi soll ruhig seine 15 Minuten Ruhm genießen, wenn er sonst schon im Schatten seines kleineren (und viel besseren!) Bruders stehen muss. Viel mehr stört mich das umgedrehte L.
und Luigi ist wieder tot. Seine 15min sind wohl vorbei. :c
Weegee :<
:(
Danke, war ja richtiger Augenkrebs das ganze grün.
Die abwechslung war doch ganz nett. Und was kommt jetzt?
Oh Nein, ich hab es verpasst - hat jemand einen Screenshot gemacht?
Das wäre ja mogeln.
@vhancer
y u no visit forums?! :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.