I am legend Film (Film und Musik)

I am legend Film (Film und Musik)

Wie findet ihr den Film i am legend
Es gibt genug Rezensionen zu dem Film im Internet. Wenn du stattdessen gezielt bestimmte Elemente des Films diskutieren möchtest, dann mach doch du den Anfang.
Ich spring mal drauf ein:

Viele, die ich kenne, fanden den Film nicht super. Ich persönlich fand ihn aber gar nicht so schlecht. Hab mich zumindest unterhalten gefühlt.

Und natürlich versaut ihm die Frau einfach alles. -_- Das regt mich immer noch auf.
Guter Film
Fand ihn gut ... Wobei imho das alternative Ende besser zum Filmverlauf passt, z. B. was das Schmetterlings-Motiv angeht.
@judas: kann ich das alternative ende irgednwie online sehen? hast du ne adresse? oder magst du kurz erzählen, was da passiert? bidde ^^
und ein sehr guter film meiner meinung nach! :)
Nja, kaum taucht eine Frau auf... Nur Probleme mit denen^^
bald kommt doch der zweite Teil :P
@MogelStefan
Versuchs mal auf YouTube. Gib I am Legend alternatives Ende oder alternate ending ein. Die Qualität ist aber glaub ich nicht so gut....
@Mogelstefan: Habe den Film auf DVD bei einem Kollegen gesehen. Möchte dich ungern spoilern, da das schon ein stark anderes Ende ist.
okay, habs jetzt mal gesehen...
das originalende macht den film schon zu einem deutlich besseren film meiner meinung nach! ich glaube sogar, das alternative ende hätte den film ziemlich kaputt gemacht für mich
@Judas: dank dir, war schon die richtige entscheidung, das nicht zu spoilern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.