Arcanum ( hex cheat) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Arcanum ( hex cheat) (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo,

ich habe von dieser seite diesen beitrag gelesen und ausprobiert :
http://www.mogelpower.de/cheats/Arcanum--_PC_20783.html

( es geht um das mehrfache nutzen)
wenn ich meine punkte vergebe und speicher ändern sich meine dez. zahlen und wo füg ich dann ( den wert)"erneut" ein das ich weitere punkte erhalte, weil im link steht nix davon...


danke für die hilfe
(ich weis es istn altes spiel und evt in Vergessenheit geraten aber ein versuch ist es wert)
sry ich meine das spiel " Arcanum"
Falls Du meinst, daß Du später im Spiel die Werte noch mal
ändern kannst, muß ich Dich enttäuschen.
Wie im Text beschrieben, müssen alle Werte vor dem 2. Level
vergeben werden.
Die Bytefolge ist hinterher nicht mehr zu finden.
Aber eigentlich ist das ja nicht mehr notwendig, denn
wenn genügend Punkte übrig bleiben, kann man alles freischalten.
Man sollte sich nur überlegen, ob man Magie oder Technik
lieber mag. Die Effekte werden stärker, wenn man sich nur
auf eine Richtung konzentriert.
Die allgemeinen Fertigkeiten sind davon nicht betroffen.
( Feilschen, Überreden ... )
Vorsicht bei einem Char-Wert von 18 bei Charisma. Zusätzliche "Mitläufer" gehen dann nicht mehr freiwillig.
Die müssen aus der Gruppe entfernt werden.
Denn Deine Ausstrahlung ist dann so stark, daß man eine
Sonne in der Dunkelheit leuchtet und Motten werden nun
mal vom Licht angezogen.
OK, vielleicht nicht automatisch logisch.
Natürlich müssen wieder 5 Punkte übrig bleiben,
sonst findet man ja die Stelle nicht wieder.

Edit. letzter Satz von 8:55

Denn Deine Ausstrahlung ist dann so stark, daß man ( wie ) einer Sonne in der
Dunkelheit leuchtet und Motten werden nun mal vom Licht angezogen.
erstmal danke für die schnelle antwort

vor dem 2ten lvl hab ich es auch versucht.

ich dachte wenn ich die 5 mit der 36 austausche >
punkte vergebe(bis auf 5) > speichere > hex neu öffne .. das mein Byte den ich ja zuvor ausgetauscht hab wieder auf der 05 steht weil ich 5 punkte übrig lasse. Aber dem ist wohl nicht so. Habe stundenlang ausprobiert(Anfänger) aber meist wird der Spielstand beschädigt. Habe auch nix zu dem Thema gefunden außer den link. Sobald ich diesen "Trick" das zweite mal machen will,ändert sich die ganze bytefolge das macht schon sinn,dachte halt es klappt
Hmm, seltsam. Hab als Supermaschinist und Superzauber gespielt und
mir mit dem Cheat die erforderlichen Punkte "ergaunert".
Sprich ca. 200 Punkte vergeben.
Vielleicht solltest Du die angegebene Bytefolge immer
wieder neu suchen lassen.
Die Bytefolge kann sich nach dem Punkte vergeben verschieben.
Oh

dann war ich schuld..


hab beim 2ten mal keine suche gemacht ..hab anstatt die Adresse gemerkt wo die ganzen Bytes in dieser Zeile waren und versucht an der stelle einzusetzen wo ich zuvor die 36 gesetzt hab

finde es ein super game.. es ist so vielseitig, spiele es hin und wieder seit dem release mit pausen :)
macht mehr spass als manch online game .

hab vielen vielen Dank !
(hätte nicht gedacht das ich je eine Antwort bekomme)

danke nochmal alles gute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.