Hybridbus (Stammleser-Treff)

Hybridbus (Stammleser-Treff)

Wie viele leute passen in einen großen Hybridbus?
Kommt drauf an... Steht stapeln zur Debatte?
Und darf das Dach mitbenutzt werden?

Wir brauchen schon exakte Bedingungen, um die Zahl bis auf eine zehntel Person festlegen zu können.
7 bis 12
42
Wie viele Sitzplätze gibt es in einen großen Hybridbus ??????
Und wie viele Stehplätze gibt es in einen großen Hybridbus??????
Vielleicht 30-40 Sitzplätze und 80 Stehplätze. Wozu brauchst du die Information? xD
Für ein Plakat. Danke für die informationen
Mein Misstrauen sagt mir, dass er gleich einen Link postet, wo man günstig Hybridbusse erstehen kann.
Wieso Misstrauen, so Hybridbusse kann ich immer gebrauchen.
Ich denke eher, dass er aus dem Namen "Mogelpower" heraus auf eine Hausaufgaben-Börse getippt hat.
Wenn man es auch genau nimmt kann überall gemogelt werden. Auf Arbeit, in der Beziehung, beim Besetzen von Hybridbussen...
Wb, Hypnodisc. :)
Danke. :)

Dachte mir, dass ich mal wieder vorbei schaue und zumindest ein kleines bisschen Leben hier rein bringe. Ist sicherlich was anderes als 2002, aber wir sind ja alle ein "bisschen" älter geworden. :)
du wirst scheitern! :D
Solange hier nicht alles tot ist, kann es doch immernoch etwas werden. Be optimistic! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.